Mooooorgen…

Boah… die Leute hier sind voll doof… knipsen mich, wo ich noch im Nachthemd bin… Tzzzz

Ich geh mich mal anziehen und dann fahren wir alle zum Reiten 🐎 … Ob ich meine Regendecke mitnehmen muss ? Darf ja momentan nicht flitzen … nicht, dass mir kalt wird … Hmmm muss mal schnell aus dem Fenster gucken …

Bis spĂ€ter… ❀

by JanJan
by JanJan
41 Kommentare zu „Mooooorgen…

        1. Ich reite auf so einem Hof fĂŒr therapeutisches Reiten, motopĂ€dagogisch, ist jetzt mehr so eine kleine Aussenstelle, da stehen nicht mehr so viele Pferde. Da ist das also mehr privat fĂŒr einige Leute, der Hauptstall ist dann auch richtig ausgelegt zum Beispiel mit Rampe fĂŒr Rollstuhlfahrer.

          GefÀllt mir

Kommentar verfassen

