Fuck….

Es gibt Tage, da ist mir echt alles so egal, dass es schon wieder voll egal ist…

by JanJan
by JanJan
27 Kommentare zu „Fuck….

  1. Ja es stimmt, der Trost ist, dass auch solche Tage vorbei gehen.
    Ich musste über den Kommentar von PachT lachen, der schrieb:
    Geht den LEUTEN wie den MENSCHEN!

    Gefällt mir

          1. Ich kann beides … Allerdings hilft es mir mehr, wenn ich mich körperlich betätige und dabei bis an die Grenze gehe. Wenn ich dann so richtig verschwitzt und groggy nach der Dusche endlich auf meinem Sofa sitze, ist es meistens wieder besser. 😉

            Gefällt mir

Kommentar verfassen

