gestik mimik

8 Kommentare zu „gestik mimik

  1. Gestik und Mimik sagen gar nicht´s über einen Menschen aus.
    Es gibt Menschen die sogar von Berufswegen ein ewiges Lächeln wie eine Maske im Gesicht tragen. Sie legen es erst nach Feierabend ab.

    Wenn man weniger Wert auf Äußerlichkeiten, anstatt auf Gefühle und vor allen Dingen Gespräche legen würde, dann könnte das auch ein guter Anfang für bessere Verständigung, nicht mit kranken Menschen, sein.

    Gefällt mir

  2. Siehst du und da geben mir die Augen meines Gegenübers Auskunft. Auch Stimmen können viel verraten.
    Doch im Allgemeinen sage ich immer: Lügen haben kurze Beine und wer lügt braucht ein gutes Gedächtnis!
    Aber kann es sein das wir hier wieder vom Thema abdriften? *grins*

    Ich sage dir jetzt mal ganz brav GUTE NACHT!

    Lieben Gruß,
    Lilo

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

