Wie tief kann man sinken?

Mann vergewaltigt Pony

Bankkunden klettern über sterbenden Mann

Ist schon manchmal peinlich ein Mensch zu sein…

36 Kommentare zu „Wie tief kann man sinken?

  1. Schlimme und ekelhafte Meldungen, aber glaube mir JanJan
    es geht noch heftiger! 😦
    Nur so viel – mein Mann und ich sind mit unserer Schäferhündin nicht mehr nach DK gereist. Es ist einfach nur zum Kot… zu was Menschen fähig sind.

    Gefällt mir

  2. Gruselig zu was manche Menschen fähig sind, der ersten Fall finde ich einfach nur pervers. Leider kommt es immer häufiger vor das Menschen achtlos vorbei laufen wenn jemand am Boden liegt, das ist aber nichts neues. Ein Lehrer von mir brach vor über 30 Jahren auch mal vor einem Geschäft zusammen und starb an einem Herzinfarkt weil alle vorbei liefen.

    Gefällt 1 Person

    1. Ja ich weiß, aber verstehen kann man es nicht. Ich meine jeder Mensch sollte sich vor Augen führen, dass er selbst da liegen könnte… Der Vater… Das Kind… Der Partner… Und DANN sieht man das ganz anders!

      Gefällt mir

  3. Ich mache lieber einen Bogen um die Links, leider reichen meine Phantasie und meine Erfahrung mit Menschen, um sofort zu ahnen … Ob wir Menschen wirklich so stolz auf unser „Menschsein“ sein sollten, bezweifle ich auch manchmal …

    Gefällt mir

  4. Nein ich werde die Links auch nicht lesen. Das ist einfach nur widerlich. Das mit dem Mann in der Bank habe ich schon gehört und glaubte so etwas kann gar nicht sein, Beim Link über das Pony reicht mir schon der Titel des Links.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

