48 Kommentare zu „Wieder dahaaaa….

        1. Du meinst, weil wir Damen ja von Natur aus sehr vernünftig sind *lach.
          Wir waren gerade bei der Physio, war echt super, Hund ist fast eingeschlafen…

          1. So langweilig?
            Na angeblich sind wir doch vernünftiger als die Herren der Schöpfung, oder? Na gut, ob ich das von mir nun so behaupten dürfte ist die Frage. Mein Mann lacht grad herzhaft bei dem Gedanken.

            1. Nein langweilig war es gar nicht, aber eine sehr entspannende Massage, fand sie Klasse.
              Vernünftig… Na ja was ist vernünftig? Glaube das kommt immer darauf an, worum es geht.

              1. Aaaah finde ich auch klasse, hatte ich vorhin auch. Zugegebenermaßen auch mit fast einschlafen.
                Im Gegensatz zu meinem Mann bin ich noch nie mit mehreren gebrochenen Rippen aufs Pferd geklettert. Gilt das als vernünfigt? (Er: „Ich wusste, dass das jetzt wieder kommt…“

                1. Bist du beim Profi gewesen zur Massage oder übernimmt Mann das?
                  Hmmm glaube vernünftig ist was anderes… Mein Mann hatte aber auch vor Jahren den Arm gebrochen und wartete erst mal eine Woche, bevor er überhaupt zum Doc ging.

                  1. In dem Fall Profi, Schulter wieder bisschen besser beweglich kriegen. Hat geklappt, aber oh, man wird sehr müde, wenn sich Muskeln plötzlich entspannen.
                    Auch nicht schlecht, dein Mann… Meiner hat ein Wahnsinnstalent für Unfälle, Zitat von letztem August („Was habt ihr denn, das ist doch erst der zweite […gebrochene Knochen…] dieses Jahr!“). Ja, und man kann auch aufm angeknacksten Fuß und mit gerissenen Bändern noch vier Stunden laufen und Arbeiten („Der Stiefel ist gut, der hält das.“). Ich hab da keinen Blutdruck, mir tut das nicht weh. Aber hier und da einen blöden Spruch muss er sich schon gefallen lassen.

                    1. Irgendwie trotzdem ein bisschen witzig. Musst du aber aufpassen, nicht, dass man noch auf die Idee kommt, du misshandelst den armen Menschen.

                    2. Das hat mir lustigerweise noch keiner unterstellt, obwohl es, wenn man meine geschriebenen Geschichten liest, jetzt nicht soooo weit hergeholt wäre. Er macht das aber auch meistens ausreichend öffentlich und vor Zeugen

      1. Das ist im Moment vielleicht gar nicht so schlecht. Belastet sie ihren Lauf nicht so. Aber sie wird schnell wieder zunehmen, ist ja wieder in ihrem Heim.

        1. Na ja schlank ist schön gut, aber sie war eh schon immer an der Grenze zu „zu dünn“. Ich hatte ja vor der Operation schon quasi gestopft, hatte ihr extra noch 2 Kilo angefüttert, jetzt stehen wieder überall die Knochen raus… Sharai ist genetisch schon so, dass sie fressen kann bis sie platzt, da kommt kein Gramm Fett. Ganz anders als Josy, die ja leider schon vom Wasser dick wird… 😦
          Sharai setze ich darum auch gar kein Limit, sie mag fressen so viel sie möchte.

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s