Besuch beim… 

… Designer…
Ich hatte irgendwie Lust mal wieder Bahn zu fahren, gedacht, getan, landete ich irgendwo in der Stadt. Kaum angekommen fing es an zu gießen wie verrückt und natürlich hatte ich mal wieder keine Jacke dabei…
Was tut Frau also?  Klar, rein in’s nächste Geschäft!  Gelandet bin ich allerdings bei einem total schrägem Designer, der mir unbedingt die gesamte Kollektion seiner doch sehr merkwürdig geschnittenen Jeans zeigen wollte, selbstverständlich musste ich auch noch jedes einzelne Teil anprobieren.
Oben Sack, unten knalleng, oben null Luft, unten fast Kleid…

Ich fand die Dinger so was von hässlich und unförmig, wollte ihn allerdings jetzt auch nicht so direkt beleidigen, also habe ich immer nur so ein bisschen rumgedruckst und durchblicken lassen, das passt ja nicht so richtig und passt auch nicht zu MIR… Davon abgesehen hatte ich eh keinen müden Cent dabei.

Der Designer wurde immer genervter, dann kam er plötzlich mit knallroter Latzhose, ich meinte so grinsend „oh Bob der Baumeister… “ und bemerkte „ja DIE ist super… “ Er warf mich dann aus dem Laden mit der Bemerkung…  „Das ist eine gefertigte Boy-hose“…. Okay… Der Hintern war offen… Merkte ich aber erst draussen….

Und dann…  Bin ich doch zum Glück wach geworden… ♥ 🍀 🙂

35 Kommentare zu „Besuch beim… 

Kommentar verfassen

