Fog City…

fog-city

Gute Nacht 🌃 👋 

19 Kommentare zu „Fog City…

      1. Das freut mich total. 😊👍❣️
        Ich bin jeden Tag so lange im Büro und danach fahr ich immer noch bei meinen Eltern vorbei. Jetzt musste ich mal fragen, wie es Euch geht. Gute Nachrichten 😊😉💚

        Gefällt mir

          1. Mir geht’s gut. Mein Vater ist zu Hause. Ist alles in Ordnung. 😉 Am Wochenende war ich mit Bruno spazieren und musste mich mit ihm an einem Baum festbinden, weil er einem Reh hinterher wollte. Ich konnte den nicht mehr halten, der war voll auf Speed. 😬😀 Wenn das jemand gesehen hätte. 😬

            Gefällt mir

            1. Oh das freut mich für dich und Papa, schön, dass er sich wieder ganz erholt hat.
              Sag nicht, du kannst Bruno nicht halten 😁 irgendwie muss ich ja gerade grinsen. Momentan ist auch viel los mit Wild, habe auch schon einige Rehe getroffen. Was, wenn kein Baum da ist?

              Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

