Freunde…

by JanJan
by JanJan
Werbung

44 Kommentare zu „Freunde…

    1. Dankeschön. Kommt immer drauf an wieviele Figuren in einem Bild sind, welche Texturen, wieviele Lichter und in welcher Qualität ich rendere. Manche Bilder mache ich an einem Tag, andere brauchen auch mal eine Woche.

        1. Nicht direkt Feiglinge. Eher können sie recht genau einschätzen, mit wem sie sich besser nicht anlegen sollten. Besser, einen sinn- und aussichtslosen Streit aus dem Weg zu gehen, als beim Sieger als ausgestopfte Trophäe zu verstauben…

            1. Ich sag mal so: wenn ich so ein Vieh in meinem Hühnerstall erwische, hänge ich seinen Kadaver draußen an die Wand – als Abschreckung für Nachahmer… 😈

                    1. Ich habe sie lieber lebend im Stall. Weil ich frische Eier sehr liebe. Deshalb haben diese puscheligen Schlaumeier mit ihrem hübschen roten Fell keinen Platz in meinem Hühnerstall.

                    2. Von der Seite betrachtet hast Du sicher Recht. Aber das macht den Unterschied zu uns Menschen aus – SIE töten nur aus Hunger.
                      Aber so ein frisches Ei aus dem Stall ist schon was sehr Leckeres!
                      Meine frischen Eier hole ich mir beim Bauern!

                    3. SIE müssen wissen, dass es für SIE ein tödlicher Fehler ist, sich in meinem Hühnerstall etwas zu fressen zu suchen.
                      Sie sind aber schlau, die Biester und sie machen einen Bogen um unsere kleine Welt. Weil die Gänse nämlich einen Höllenlärm veranstalten, wenn einer der schönen Fellschwänze in ihre Nähe kommt… 😈

                  1. dann halte doch dem tierschutz zu liebe keine hühner mehr
                    ess algen so wie janjan
                    klar haben die fische denn in kürze nix mehr zu fressen
                    doch was soll´s
                    gegen füchse hab ich bella 🙂
                    ihre vorfahren stammen aus deiner gegend
                    solltest dir auch ne “ bella “ anschaffen 🙂
                    wir könnten sie für dich trainieren
                    und nach den strengen einreisebedingungen
                    auf deiner insel für hunde
                    sozusagen exportieren
                    in den hühnerstall darf ich sie allerdings auchnich lassen
                    da gäbe es denn keine frühstückseier mehr
                    wir haben in BeSSOC keine “ eindringlinge “ mehr
                    nichmal waschbären
                    und die trauen sich eigentlich überall rein
                    halt dir nen J.R.T
                    ne bessere jagdmaschine gibt es kaum
                    gruß ronny

                    1. Fische, die Algen fressen… ja, sowas gibts… Einen Hund werden wir eines Tages auch haben, wenn die Prinzessinnen größer sind.

    1. Das glaube ich Lilo, ich sah vor Monaten mal ein totes Tier im Feld. Hörte hier aber auch von einigen Leuten, dass wohl Köder ausgelegt wurden, da könnte ich kotzen…

  1. Das ist toll JanJan! …und Freunde ja das ist doch das Beste überhaupt.🍀💚🍀 Ich wünsche Dir einen schönen Samstag…ich bin auf dem Weg nach Berlin jetzt.😊

  2. Guten Morgen JanJan,
    Wunderschön. Ja, was wäre das Leben ohne Freunde? 🍀💚🍀
    Einer meiner Freunde sagt immer: wenn Du nen Freund willst, kauf Dir nen Hund“
    Einen wunderbaren Samstag Dir…

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s