Freitagsfüller… 

1.Der erste Schnee  ist zum Glück an mir vorüber gegangen.

2.Wie es in der Welt weitergeht, das ist eine gute Frage .

3. Einen Adventskranz wird es bei mir sicher nicht geben. 

4. So einiges, was ich noch erledigen muss, habe ich auf meiner Liste.

5. Die Wahlen in den USA, zeigen wie frustriert die Menschen in der ganzen Welt sind.

6. Er müsste noch gestrickt werden, mein Lieblingsschal.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Physio und Unterwasserlaufband mit Sharai, morgen habe ich Reiten geplant und Sonntag möchte ich voll arbeiten !

Schönen Freitag 🙂

27 Kommentare zu „Freitagsfüller… 

  1. ……viel viel Spaß Deinen zahlreichen Vorsätzen – sprich:Vorhaben
    … es kommt alles so wie es kommen muss –
    denn die Reihenfolge bestimmt nicht der Mensch alleine –
    liebe Drückerlis die_zuzaly
    Namaste 🙏

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

