Danke… 

Einfach so, mal ein dickes Dankeschön an meinen Lieblingsmann, der seit vielen Jahren an meiner Seite ist, sooo viel Geduld mit mir hat, immer für mich da ist, mich in jeder schwierigen Situation unterstützt, der Zeit- und Arbeitspläne für unser beider Leben erstellt, sich dabei wirklich große Mühe gibt, dass ich mich nicht übernehme, immer genug Zeit bleibt für Hunde und zum reiten…. 🐎 ♥ 

Der beste Mann, den ich mir wünschen kann!
Danke Schatz, hab dich dolle lieb, auch…  wenn du manchmal deine Klamotten rum liegen lässt und den Käse nach dem Naschen an die verkehrte Seite legst …. 😁 ♥ 🙂

By Pixabay

68 Kommentare zu „Danke… 

      1. So ist das, liebe JanJan. Glück ist ein sehr zartes Pflänzchen auf unwirtlichem Untergrund. Es bedarf einer ganz besonderen und sehr intensiven Pflege.
        Drück dich
        Cami 😘

        1. Da muss ich noch schauen, steht leider wieder nicht im Reader und E-Mail ging gestern Abend mal wieder nicht. 🙂 Ich bin heute schon total durchgefroren…

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!