Erwachen… 

Frau sanft mit einem Lächeln (Version 1):
„Guten Morgen Schatz, hast du gut geschlafen? Dein Frühstück ist fertig“

Frau missmutig und grummelig (Version 2)
„Moooorgen…. Willst du nicht endlich mal aufstehen? Komm aus dem Quark“

Hmmm eine Version ist für den Hund, die andere für den Mann… Jaaaa welche nur? 🙂

Have fun….
Have a nice day…. 👋

38 Kommentare zu „Erwachen… 

  1. Guten Morgen!
    Liest sich ja erst einmal fies….aber der Ton macht die Musik 🙂
    Die erste Vision, spitz und sarkastisch betont würde mich als Mann in Alarmstimmung versetzen (könnte ein wenig bekömmliches Frühstück sein)
    Zweite Version in liebevollem Ton zum Hund gesagt, würde wahrscheinlich seine Rute zum Rotieren bringen und er würde sein Frauchen überschwänglich begrüßen.
    Jedes Ding hat mindestens zwei Seiten und solange man nur eine erfasst sollte man sich kein Urteil erlauben.

    LG Rika

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s