Lion…

by JanJan
by JanJan

Noch ein Bild für euch, das habe ich mal erstellt für einen Contest zum Thema Sternzeichen…  Glaube man kann es erraten… tzzz steht ja auch drüber 🙂

Damit Gute Nacht und schlaft gut 👋 

Advertisements

26 Kommentare zu „Lion…

  1. Für den Löwenschwanz brauchte ich eine Weile, bis ich kapiert hatte was das ist.
    Ich finde auch hier den Hintergrund besonders toll… irgendwie zieht es mir bei 3D -Bildern den Blick immer mehr auf den Hintergrund als auf die Figuren, und gerade den Himmel mit den Farben und diesen großen alten Baum hinten rechts finde ich super.

    Gefällt 1 Person

      1. Leider nicht. Ein Internetbieter hat das Bild allzu wahnsinnig in die Höhe getrieben. Aber wir hatten noch einen sehr schönen Abend in Devon, also ganz rausgeworfene Zeit war es nicht.
        Kann man bei den 3D-Bildern eigentlich einen Hintergrund „wiederverwenden“? Also, wenn man mehrere Bilder mit unterschiedlichen Figurengruppen „an der selben Stelle“ machen wollte, müsste man den Hintergrund jedes Mal wieder aufbauen, oder kann man die Figuren einfach rausnehmen und was anderes reinsetzen? Ich hatte mir irgendwann mal vor Jahren ein solches Programm geholt, weil die Ergebnisse ja wirklich cool aussehen (DAZ Studio), bin aber mit dem Prinzip dann nie zurechtgekommen.

        Gefällt mir

        1. Ja mit DAZ Studio mache ich auch viel, das Meiste aber mit Poser, ist vom Prinzip aber das gleiche. Landschaften machen sich am Besten im Vue und Bryce, bin da ganz gut ausgerüstet.
          Du kannst im Prinzip alles wiederverwenden für andere Szenen, speicherst eben nur den Hintergrund oder bei fertiger Szene kannst du auch einzelne Figuren ausblenden.

          Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s