Von weither…. 

Von weither bin ich angekommen,
hab fast den falschen Weg genommen.

Zum Glück stand da ein großes Schild,
darauf zu sehen ein leuchtend Bild.

Doch was es war, ich sah es nicht,
zu sehr geblendet von dem Licht.

Ich flog dagegen, volle Suppe,
ach Sch**** doch drauf, ist alles schnuppe.

Der Weg war wohl zu Ende dort, 
dann flieg ich halt zum nächsten Ort…

Mit diesem anspruchsvollem Kunstwerk meiner geistigen Ergüsse wünsche ich euch eine geruhsame Nachtruhe 🙂

29 Kommentare zu „Von weither…. 

  1. Liebe JanJan,
    Eine schöne Weisheit und Wegweiser. Erinnert mich an meinen Beitrag „Wege“.
    Du hast das mit Deinem Kunstwerk fein dargestellt.
    Ich denke, ich hab / wir haben den richtigen Weg genommen…

    Gute Nacht Dir
    Thomas

    Gefällt mir

              1. Ja komme am 2. Januar schon zurück. Ich war einmal in Brüssel vor zig Jahren, als ich nach London reiste. Ich erinnere mich an einen wunderschönen Platz in der Stadt mit wunderschöner Architektur und ganz tollen Gassen mit Läden. War sehr schön dort.

                Gefällt mir

Kommentar verfassen

