City…

by JanJan
by JanJan

Eine Vision der Zukunft? Oder die Frage, was habe ich mir dabei gedacht?

Offen gestanden: NICHTS

Einfach eine Spielerei, aus keinem bewusstem Gedanken entstanden.

Gute Nacht und guten Start in’s Wochenende 👋

33 Kommentare zu „City…

    1. Das 5. Element… Hmmm darüber muss ich dann erst noch nachdenken, ob ich das kenne. Der Name ist mir wohl bekannt… Vielleicht fällt es mir in der Badewanne ein…,

      1. Mmmmh Badewanne. Schööön. Wär‘ ich jetzt in Bayern, hätte ich nen Whirlpool, das wäre gleich noch schöner. Ich hab aber eh‘ noch den Kuchen im Ofen, den ich letztes WE nicht gebacken habe.

          1. Jaaaa, verplempert wahnsinnig viel Wasser, ist aber toll und bietet bei Wunsch auch bequem Platz für zwei. Ich wäre auf die Idee eigentlich nicht gekommen, ich habe ihn damals mit dem Haus gekauft, aber jetzt wo ich ihn habe, will ich ihn nicht mehr hergeben, bzw. fange auch schon an, mit nach Ersatz umzusetzen, da er doch langsam anfängt alt zu werden und nicht mehr so richtig sprudelt.

              1. Yep. In Belgien bin ich schon froh, dass wir überhaupt eine WANNE haben. Auch wenn man sich so im Bad kaum umdrehen kann. Wir brauchen eigentlich dringend eine größere Wohnung… aber finde in/um Brüssel mal eine große Wohnung/ein Haus die/das a.) nicht belegt ist und wo du b.) nicht schon beim Eintreten die Feuchtigkeit riechst…

        1. Ich bin da immer so zwiegespalten, manchmal beneide ich die Jugend um genau selbiges, aber wenn ich dann an die Zukunft denke, bin ich froh, dass ich das alles nicht mehr erleben muss.

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s