Und DU…

…MENSCH behauptest TIERE machen Dreck??? Schäm dich!


Das alles heute innerhalb von 30 Minuten gesehen! Da wird mir nur übel!

Mit diesen Schmuddelbildern -die mich tierisch aufregen- verabschiede ich mich aus Belgien und wünsche euch einen guten Wochenstart.

36 Kommentare zu „Und DU…

  1. Hier geht ein Weg entlang, links und rechts Wiese. Dort liegt ausgekippter Müll rum, zerrissene Mülltüten, unbenutzte Babywindeln quer zerstreut, zwei Jeanshosen verschwinden allmählich unter den Herbstblättern, weggeworfene Döner in Folie, Scherben von zerborstenen Flaschen, halbaufgegessene Schulbrote, mancher Kerl glaubt unbeobachtet zu sein und sehe ihn beim pinkeln, und dann gehe ich mit meinem Hund dort entlang, muss aufpassen, dass er nicht vom tollen Dönerfleisch oder verschimmelte Brötchen frisst, schnuppert hier schnuppert da, markiert seinen Weg und macht seinen Haufen inmitten vom Unrat, inmitten dem ganzen Dreck und Müll muss ich die Scheisse wegmachen. Scheisse, die beim nächsten Regen zerfällt, zu Humus wird und in die Erde sickert.
    Sehr paradox!

    Gefällt 1 Person

  2. Bei mir auf der Ecke sieht man so etwas nicht aber wenn ich in der Natur unterwegs bin kommt mir die Galle hoch wenn ich sehe wo Menschen ihren Müll abladen, nur weil sie entweder zu faul sind den Weg zum Abfallhof zu fahren oder weil sie zu geizig sind 5 Euro dafür zu bezahlen. Das meiste auf dem Abfallhof ist ja umsonst, für Elektrogeräte muss man aber meine ich etwas zahlen 😦

    Gefällt mir

    1. Ich finde, wenn man in den Wald fahren kann um Müll zu entsorgen, kann man auch zum Wertstoffhof fahren und Elektrogeräte entsorgt man ja auch nicht alle Tage. Davon abgesehen, kann man heute viele alte Geräte bei Neukauf beim Händler abgeben.

      Gefällt 1 Person

  3. Deinen Ärger kann ich gut nachvollziehen, teile ihn. Auch ich kann einfach nicht nachvollziehen, dass manche Menschen einfach ihren Müll in die Gegend werfen und sich nicht mehr darum scheren. Offensichtlich gibt es solche Leute aber mehr als genug …

    Gefällt mir

  4. @JanJan fällt Dir ein Tier ein das seinen Lebensraum systematisch verschmutzt? Mir fällt keines ein. Nur das nach eigenen Aussagen intelligenteste Lebewesen auf Erden verschmutzt den Planeten immer mehr.

    Bei solchen Bildern sträuben sich mir die Nackenhaare.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

