Glück… 

Seit vielen vielen Wochen waren wir nun unterwegs, waren mit unserem kleinen Schiff über all die Meere gefahren, hatten Wasser gesehen, nichts als Wasser, wurden müder und müder, fast schon wollten wir aufgeben, sicher das Ziel niemals zu erreichen.
Dann plötzlich und unerwartet tauchte es am Horizont auf, lag uns zu Füßen, wir hatten gefunden,… DAS, was wir nie gesucht hatten: Den heiligen Tempel

Langsam näherten wir uns der Einfahrt, wir ahnten etwas besonderes würde uns erwarten, wie besonders, davon hatte wir nicht einmal geträumt!

Das kleine Schiff schob sich langsam durch einen schmalen Gang, rechts und links gesäumt von Jahrtausend alten Tempelruinen, schon lange hatten wir das Wasser verlassen und fuhren voran auf meterdicker Scheiße…. ELEFANTENSCHEIßE!

Wir befanden uns im Elefantentempel, dem heiligsten Ort der Welt, tausende von Elefanten liefen hier, von oben bis unten in ihre braunen stinkenden Fäkalien gehüllt, wir befürchteten zerquetscht zu werden, versuchten das Schiff zu stoppen, aber es gelang uns nicht.

Die Gasse führte leicht abwärts, plötzlich stand da Donald Trump, warf uns ein Rettungstau zu, es gelang uns nicht es zu halten. Er rutschte aus in der dicken Kacke, verlor sein Toupet und jubelte.

Und wir…. Schafften es endlich ein Tau auf einen Mauervorsprung zu setzen, das Schiff zu stoppen, gingen an Land, kämpften uns tapfer vorbei an Unmengen Elefanten durch Berge ihrer Hinterlassenschaften in Richtung Tempel.

Tausende Menschen jubelten uns zu, gratulierten uns zu unserem wahnsinnigen Glück, noch nie hätte es jemand geschafft sich so durch zu kämpfen.
Die Legende besagt, je dicker die Scheiße, je größer das Glück!
Wir wären bis dato also die glücklichsten Menschen, welche je diesen Ort besucht hatten.

DIESES Gefühl hatte ich dann auch…. Als ich endlich aufwachte…. 🙂

by JanJan

By Pixabay
Advertisements

23 Kommentare zu „Glück… 

  1. 🙂 man sagt ja das wir jede Nacht träumen und so auch unseren Tag oder unsere Gedanken verarbeiten, ob da was dran ist weiß ich aber nicht.
    Vielleicht hast Du Dir zu viele Gedanken zu Trump gemacht 😉 was der jetzt aber mit so tollen Tieren wie Elefanten zu tun hat weiß ich auch nicht, die Scheiße kann man vielleicht noch damit erklären das es so gut wie keine positiven Nachrichten mehr gibt.
    Sicher warst Du froh als Du aus diesem Scheiß Traum aufgewacht bist 😉 liebe Grüße und für heute Nacht wünsche ich Dir einen schöneren Traum 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s