32 Kommentare zu „Night…

          1. Ja, das stimmt! Vielleicht nen Veganer:-) Ich backe sicher Kekse mit Ei und Milch und das essen die nicht, aber als netter Mensch: Ich bringe auch Möhren mit:-) Und wenn ich gut drauf bin auch ein paar Krtoffeln:-)

    1. Moin moin Manfred, dann bist du definitiv zu schwer zum mitfliegen, garantiert durch alle Stände gefuttert 🙂
      Wie fandest du das Feeling so mit Frühlingswetter???

      1. Besser, die Kopfschmerzen
        sind nur noch ganz wenig zu spüren. Ich geh dann auch wieder ins Büro bzw. erst steige ich ins UFO. Bis später JanJan hab einen guten Start. 😊🍀❣️

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s