Gruselgeschichten… Der Geisterhund…

Der schwarze Hund im Sessel wurde von seinem Herrchen fotografiert, der sonst nichts außergewöhnliches wahrnahm.

Erst nach der Entwicklung des Fotos wurde der Geisterhund im Vordergrund sichtbar. Einen Hund, den der Mann nie zuvor gesehen hatte.

geisterhund

Advertisements

26 Kommentare zu „Gruselgeschichten… Der Geisterhund…

      1. Nee, Lagerfeuer haben wir hier nicht. Wir waren hier: http://www.newsteadabbey.org.uk/event/penny-dreadful-christmas-stories?instance_id=684722 (deswegen auch der schlechte Empfang…) und führen das jetzt noch in privater Runde fort, bis entweder keiner mehr wach bleiben kann oder keinem mehr Spooky Stories einfallen. Aktuell besteht noch für keines davon ein Risiko. Ich überbrücke nur die Zeit immer zwischen zwei Stories mit E-Mails lesen u. ä. Smalltalk mit Engländern ist noch komplzierter als Smalltalk mit anderen Nationalitäten 😉

        Gefällt mir

          1. Nee, ist das erste Mal. Hat sich jetzt so ergeben. Wir waren im Juni hier in Newstead auf einer Konferenz, ein dort getroffener Kontakt mischt hier heute in der Orga mit und meinte, das könnte uns gefallen. Runde ist sehr international und die meisten können auch gut erzählen und beherrschen verständliches Englisch, es ist also wirklich recht nett zuzuhören.
            Jetzt langt’s dann aber mit England für dieses Jahr.

            Gefällt mir

  1. Ja, wer weiß…könnte eine Lichtspiegelung sein, verschmutzte Linse, nachbearbeitet, um andere zu ängstigen… aber wer weiß, Geister könnte es aber trotzdem geben.
    Wehe ich krieg jemals eins zu Gesicht, dann werde ich an einem Hetzkasper sterben. Denn so gruselige Wesen kommen gerne aus der Dunkelheit, die nach einem greifen. 😱
    😅

    Gefällt 1 Person

          1. „The Others“ mit Nicole Kidman hast du bestimmt auch gesehen. Ich war allein zu Hause, die Kids noch Babys…ich hatte danach eine verdammte Angst in der Wohnung. In jedem Schatten lauerte ein Geist 😅😂

            Gefällt mir

                  1. Ein Lieblingsfilm direkt habe ich nicht. Ich guck halt quer Beet und selten ein Film nochmal. Sonst Horror, Thriller, apokalyptische Filme, je krasser um so besser. Bin ja schon so abgehärtet, dass mich fast nix mehr umhaut (nur im Dunkeln ganz allein Horror gucken). Ich mag auch Fantasy, aber da müssen die wirklich gut sein. Letztens war ich mit meiner Schwester Dr. Strange gucken und wusste nicht was mich erwartete . Dachte, bestimmt so’n Superheldenkram, aber der war ganz anders und richtig super und in 3D.
                    Und ich hab meine Serien die ich gucke, unter anderem Walking Dead, alle anderen müssen noch gedreht werden und man muss so lange warten. Jetzt guck ich The Strain, hab da eigentlich nur auf blöd mal reingeschaut, es ist ganz gut.
                    Wir müssen mal so ne Filmliste machen, wer schon was geguckt hat. Könnten uns gegenseitig Inspirieren, da gibts bestimmt einiges, was wir noch nicht gesehen haben.

                    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s