Dinge… 

…Die ich mag:

*Meinen Mann natürlich!!! ❤ ❤
*Hunde, Hunde und noch mehr Hunde… und Pferde und… überhaupt alle Tiere ❤ ❤
*Fischstäbchen und Spinat *lecker*
*Ehrliche, authentische Menschen, die einfach ganz direkt sagen, was sie eigentlich von mir wollen oder meinen und ich nicht erst nachdenken muss, wie was gemeint ist… 

*Stressfreie Tage, wo ich ewig durch Wälder streifen kann
*Sein zu dürfen, wie ich bin
*Meinen Blog mit all seinen schrägen Beiträgen, Kommentaren und Lesern
*Menschen, die mich einfach SO akzeptieren, wie ich bin
*KINDERSCHOKOLADE aus dem Kühlschrank
*Buttermilch mit Früchten
*Frühling mit seinen ersten zarten Blüten… 
*Herbst mit seinen bunten Blätterwäldern…. 
*Blumen, die auf Wiesen stehen bleiben dürfen… 
*Menschen, die mich zum lachen bringen… 
*Glückliche Tiere zu beobachten… 
*Inliner fahren mit Hund, bis die nächste Hecke mich ausbremst
*In lauer Nacht bei Mondschein spazieren gehen
*Ruhe, Stille und Harmonie
*geregelte Abläufe und vertraute Gewohnheiten und Dinge
*Menschen, die Tiere lieben und für sie sorgen
*weiche kuschelige Klamotten
*Horror – und Phantasiefilme, alte Edgar Wallace Streifen und Märchen 
*Meinen Lieblingsfilm Sixth Sense
*Klassische Musik & Gregorianische Gesänge 
*Den Geruch von neuem KunstLeder & Benzin 
*Reiten, Wandern, Klettern, Bogenschießen, Rad fahren und Fechten 
*Gedanken in Geschichten, Gedichten und Bildern verarbeiten

Damit wünsche ich einen guten Start in die neue Woche, ich versuche mal schnell zu schlafen heute (wie immer das funktionieren soll…)  muss sooo früh raus morgen…. eh HEUTE…  

Gute Nacht 👋 

23 Kommentare zu „Dinge… 

  1. 😀 Inliner fahren mit Hund, stelle ich mir wirklich etwas gefährlich vor und in was für Hecken du da geraten könntest, mag ich mir lieber nicht vorstellen. 😉

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!