Für den Weg… 

…In die Nacht… 

Twitter

Damit wünsche ich euch eine gute Nacht und einen guten Start in den Adventssonntag.

Will euch ja nicht die Laune verderben, aber… ICH habe morgen frei, das heißt: SEHR wahrscheinlich wird es regnen…  Scheint irgendwie so ein Gesetz zu sein…  *seufz.. Pah, Wetter, DU kannst mich nicht ärgern, dann werde ich eben den ganzen Tag schlafen und bin Montag fit wie eine 20-Jährige… tzzz… 

Nachti 👋 

Advertisements

30 Kommentare zu „Für den Weg… 

    1. Ja okay… Gefrorene Strasse ist ganz übel, brauche ich morgen auch sicher nicht, Gatte muss mit Auto weg. Ist aber auch nicht sehr kalt hier.
      Wenn ich raus will zum laufen, muss es nun nicht gerade gießen, auch doof. ICH wollte ja Freitag frei machen, da waren wir in Belgien, Wetter war toll, ich hatte sooo Bock, aber nein… Mann hatte andere Pläne…

      Gefällt 1 Person

      1. Wir fahren morgen nach Belgien, insofern… ins Auto regnet’s uns ja nicht, aber glatt muss es bitte nicht sein. Und ich würde gern so zeitig ankommen, dass wir noch reiten können, bevor es zu finster wird und wir wieder nur in die Halle können. Viel zu viel Verkehr da.

        Gefällt mir

  1. Guten Morgen JanJan.
    Ich hoffe, dass es nicht regnet bei Dir und wenn, na ja, ändern können wir es auch nicht.
    Zu Deiner kleinen Weisheit… Ja, es ist viel schlimmer so zu sein, wie alle anderen, oder so, wie man es von einem erwartet.
    Einen schönen freien Sonntag, einen wunderbaren 3. Advent für Dich.
    Liebe Grüsse

    Gefällt mir

  2. Der Spruch ist super und hab ihn mir gleich für mein Handy gemopst.
    Bei uns regnet es heute, nach tagelangem Sonnenschein wirklich und ist sehr ungemütlich draußen.
    Liebs Grüßle und einen kuschligen erholsamen Sonntag wünsche ich dir🍀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s