Für den Weg… 

…In die Nacht… 

Twitter

Damit wünsche ich euch eine gute Nacht und einen guten Start in den Adventssonntag.

Will euch ja nicht die Laune verderben, aber… ICH habe morgen frei, das heißt: SEHR wahrscheinlich wird es regnen…  Scheint irgendwie so ein Gesetz zu sein…  *seufz.. Pah, Wetter, DU kannst mich nicht ärgern, dann werde ich eben den ganzen Tag schlafen und bin Montag fit wie eine 20-Jährige… tzzz… 

Nachti 👋 

30 Kommentare zu „Für den Weg… 

    1. Ja okay… Gefrorene Strasse ist ganz übel, brauche ich morgen auch sicher nicht, Gatte muss mit Auto weg. Ist aber auch nicht sehr kalt hier.
      Wenn ich raus will zum laufen, muss es nun nicht gerade gießen, auch doof. ICH wollte ja Freitag frei machen, da waren wir in Belgien, Wetter war toll, ich hatte sooo Bock, aber nein… Mann hatte andere Pläne…

      1. Wir fahren morgen nach Belgien, insofern… ins Auto regnet’s uns ja nicht, aber glatt muss es bitte nicht sein. Und ich würde gern so zeitig ankommen, dass wir noch reiten können, bevor es zu finster wird und wir wieder nur in die Halle können. Viel zu viel Verkehr da.

  1. Guten Morgen JanJan.
    Ich hoffe, dass es nicht regnet bei Dir und wenn, na ja, ändern können wir es auch nicht.
    Zu Deiner kleinen Weisheit… Ja, es ist viel schlimmer so zu sein, wie alle anderen, oder so, wie man es von einem erwartet.
    Einen schönen freien Sonntag, einen wunderbaren 3. Advent für Dich.
    Liebe Grüsse

  2. Der Spruch ist super und hab ihn mir gleich für mein Handy gemopst.
    Bei uns regnet es heute, nach tagelangem Sonnenschein wirklich und ist sehr ungemütlich draußen.
    Liebs Grüßle und einen kuschligen erholsamen Sonntag wünsche ich dir🍀

    1. Da habe ich heute morgen etwas mehr Glück Hanne, war schon zwei Stunden unterwegs und ab und zu lunst sogar die Sonne durch. Ich hatte schon das Schlimmste befürchtet, nachdem es die ganze Nacht gegossen hat.

  3. Guten Morgen JanJan ,

    ich hoffe das du eine Mütze voll Schlaf bekommen hast. Sich das Wetter nach deinen Wünschen gestaltet hat und du einen wunderbaren 3. Advent hast.

    Liebe Grüße Lilo

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!