30 Kommentare zu „Gruss…

      1. Und eben hat mir der Wettermann eine ganz ganz leise Hoffnung auf weiße Weihnacht gemacht, aber nicht um gleich hinzuzufügen, das er sich dafür nicht verbürgen kann… 😦

    1. Dankje sehr, habe mich heute auch echt gefreut wie Bolle über das schöne Wetter, nachdem es die ganze Nacht gegossen hatte, hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben. Und Sturm hatten wir heute Nacht wie verrückt…

      1. Geregnet hat es in Berlin heute auch. Ab Mittag wurde es dann etwas besser. Der Wind war böig aber nicht stürmisch. Ich wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn. 😉

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s