Kommunikation… 

Wer sagt, dass Autisten nicht der Kommunikation fähig sind? 

Ich rede doch…  (jaaa ist auch nur schreiben)… mit meinem Tablet… Okay, das ist nicht viel und momentan auch eher selten, aber ich bin gerade mal wieder in der kompletten Schweigephase, mir ist selbst schriftlich jedes Wort zu viel… Habe ich ja von Zeit zu Zeit… 
Also wirklich eher unfähig der Kommunikation… 

Schöne Zeit euch… 

41 Kommentare zu „Kommunikation… 

    1. Heute war zwar nicht sooo toll, aber ansonsten ist Stress gerade kein Thema. Ich habe ab und zu solche Phasen, da wünsche ich mir auch immer, bitte lass mich keine Menschen treffen 😉

  1. Eine Pause ist oftmals sehr sinnvoll. Aber ich freue mich, wenn Du die Pause wieder beendest. Bis dahin wünsche ich Dir eine gute Zeit und knuddel die Süßen. 😉

  2. Hallo JanJan,
    jeder Mensch braucht Phasen der Ruhe, ich auch. Das ist auch gut so, wenn man der Seele mal eine Pause gönnt.
    Die Corversion dieses Songs von Simon & Garfunkel gefällt mir nicht so gut. Ist mir zu hart. Die ruhige Originalfassung gefällt mir persönlich besser. Aber dieser Song ist von so vielen Sängern gecovert worden und da sind einige schöne Interpretationen dabei.
    Liebe Grüße Piri http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/nikolaus_3.gif

    1. Ja Piri so ist es, manchmal muss man abtauchen in die Stille.
      Ich mag die neue Version des Songs gerade, weil es etwas hart ist, aber das ist eben Geschmackssache 👋

  3. Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder da bist. Erhol Dich schön…

    Und ich schließe mich piri37 an, das Original von Simon & Garfunkel, finde ich auch schöner. Im 2. Teil des Stücks ist das bei Disturbed einfach etwas too much und passt irgendwie nicht zu „Sounds Of Silence“

    Alles Gute Dir JanJan
    Thomas

    1. Danke Thomas, ich bin ja nicht weg.
      Ich finde die alte Version des Songs einfach etwas ZU ruhig, zu gleichmäßig, was ich besonders mag ist nun dieser leise Anfang und der folgende Anstieg. Aber das ist ja Geschmackssache.
      Schlaf gut 👋

  4. Hallo JanJan auch wenn man schweigt hat man was zu sagen. Ich hab mal ein Gedicht darüber gepostet.Mal stiller sein,in sich gehen und dann wieder kreativ sein, neue Ideen, neue 3D Bilder, ist doch schön. Ich warte auf Deine Beiträge,hab Dich vermisst. 😉😊 Ich wünsche Dir einen guten Start in den Tag. 🍀🍀🍀 Der Song ist schön, die neue und die alte Version. Liebe Grüße Maren😉

    1. Guten Morgen Maren 😘 Langsam komme ich wohl wieder raus, auch wenn ich nicht so Lust habe zu reden, schreiben wird schon wieder besser.
      Wünsche dir einen schönen Tag 👋 ich gehe gleich reiten, wir haben tolles Wetter ☀

    1. Ich mag den Winter gerne, habe solche Phasen jahreszeitunabhängig. Meist passiert das, wenn ich „gezwungenermaßen“ zu viel Menschenkontakt hatte…

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s