Darius7…

Heute wieder mal News für 3D Freaks, neu erschienen für den G3 bei DAZ, für DAZ Studio 4.9, Darius7, endlich mal etwas, was nach Mann aussieht… wie immer als BaseFigur, im Starter Set oder Pro Bundle und wie immer gerade im Sale.

DAZ Promo
DAZ Promo

Wie immer gibt es noch einen kleinen Hinweis auf Fastgrab und Freebies. Ausserdem Freebies bei RuntimeDNA und bei YurDigital.

38 Kommentare zu „Darius7…

      1. Ich bin da relativ flexibel, solange der Gesamteindruck stimmt. Neugieirg gemacht hätte mich auch diese Stelle unten rechts (also mein rechts, sein links).
        Was ich gar nicht mag ist, wenn sie so dünn sind, dass man das Gefühl hat, man müsse sie erst mal rausfüttern. Finde ihn allgemein schön proportioniert und werde mich nun nicht weiter zu dem 3D-Mann äußern, meiner guckt schon ganz traurig 😉

        Gefällt mir

          1. Ich find‘ meinen auch sehr schön. Ich muss sagen, wichtiger als die Optik ist mir das Durchhalten. Ich laufe (gehe/wandere, nicht jogge/renne) von klein auf sehr viel, und fühle mich sowohl bei zu langsamem Tempo als auch bei zu wenig Strecke am Tag nicht wohl. Also ein Mann sollte schon in der Lage sein, neben mir herzulaufen und noch zu sprechen ohne zu japsen, bevor er überhaupt in Betracht gezogen würde. (Gut… das schließt natürlich „zu fett“ dann auch aus…) Wenn ich das Gefühl habe, ich muss ständig bremsen, werde ich unleidlich. Das kann meiner auch gut, und ich vermute das könnte Darius hier auch.

            Gefällt mir

                    1. ICH auch und… Sie will eben nicht mehr schneller, lieber draussen jedes Blatt umdrehen und alles untersuchen… Es sei ihr in ihrem Alter ja gegönnt… Vielleicht… Darf Mann das auch irgendwann… So mit 90 😉

                      Gefällt 1 Person

                    2. TOTAL. „Ist der echt?“ „Kann der sprechen?“ „Mama, ein Papagei!“ – Antwort, ohne Hinsehen: „Blödsinn, das ist ’ne Taube!“.
                      Mamagei ist in der Eisdiele ein gern gesehener Gast, sie zieht ja auch durchaus weitere Kundschaft an. Die Eisdielenchefin verkauft ihr dann immer eine Waffel (diese länglichen die man oben ins Eis steckt… Also Mamagei sagt „Waffel!“ Eisdielenbesitzerin sagt „10 cent.“ ich gebe Mamagei eine Münze, Mamagei legt die Münze in die ausgestreckte Hand und bekommt dafür ihre Waffel. Einmal versuchte die Frau Eisdiele zu korrigieren: „Waffel, bitte!“ und Mamagei antwortete „Waffel her!“ Ich fürchte ich bin einfach nicht höflich genug zu meinen Vögeln, bei sowas kommt’s dann immer raus, mit welchem Wording ich Sachen wie die Fernbedienung einfordere…
                      Und ja, sie ist stubenrein und macht nicht einfach auf den Fußboden.

                      Gefällt mir

                    3. Konsequent mit dem Codewort, das man gerne hätte, dass sie als Ankündigung benutzen, dass sie müssen, an einen geeigneten Ort absetzen, wenn sie sich bereit machen (ist sehr deutlich, sie schieben das Hinterteil stark nach hinten, wollen sich ja nicht selbst auf die Füße machen…), erst wieder aufnehmen, wenn sie dort ihr Geschäft erledigt haben (dabei am besten Wort nochmal wiederholen), looooben loben loben und belohnen wenn es klappt. Hat dann auch noch den Vorteil, dass sie das Wort auch als Befehl auffassen, sodass man sie nochmal aufs Klo schicken kann, bevor man irgendwas besonders spannendes anfängt – denn wie bei kleinen Kindern kann es schon sein, dass sie es mal vergessen, wenn sie sehr abgelenkt sind. Einige Papageienhalter finden Clickertraining auch ganz toll.

                      Gefällt mir

                    4. Den älteren Hunden, die ich übernehme bringe ich es aber auch noch -halbwegs- bei auf Kommando zu pinkeln. Ist einfach vorteilhaft, wenn man irgendwo hin muss oder… Eine Urinprobe braucht.

                      Gefällt mir

Kommentar verfassen

