Genieße das Leben! Manchmal ist es kürzer, als wir glauben…

Danke liebe Mia ♥
Ich finde deine Gedanken sehr schön und passend zum Jahresabschluss.
Gedanken, welche meine Vorstellungen für das nächste Jahr entsprechen:
Einfach das Leben genießen, schöne Dinge tun, glücklich sein und ganz viel Zeit verbringen mit Lebewesen und Dingen, die man liebt… Nicht mehr sagen „das mache ich später mal“… Es könnte schon bald kein SPÄTER mehr geben…

miasraum

Ich wünschte ich könnte einen Eingang finden in den heutigen Eintrag, aber es fällt mir gerade sehr schwer, also habe ich mich für die Variante  Mit – der – Tür – ins – Haus – fallen entschieden.

Ursprünglichen Post anzeigen 362 weitere Wörter

15 Kommentare zu „Genieße das Leben! Manchmal ist es kürzer, als wir glauben…

  1. Das ist eigentlich auch immer meine Einstellung und zitiere deshalb auch immer wieder gerne James Dean „träume als würdest du ewig leben und lebe als würdest du morgen sterben“.
    Liebs Grüßle🍀

    Gefällt mir

  2. Schön gesagt, das Leben ist einfach zu kurz um es mit Menschen und Dingen zu teilen, die uns nicht gut tun oder sogar Schaden anrichten.
    Leben heißt auch träumen, mal alle fünf gerade sein lassen oder einfach mal nichts tun und die Seele baumeln lassen, liebe Grüße Regina

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

