Genieße das Leben! Manchmal ist es kürzer, als wir glauben…

Danke liebe Mia ♥
Ich finde deine Gedanken sehr schön und passend zum Jahresabschluss.
Gedanken, welche meine Vorstellungen für das nächste Jahr entsprechen:
Einfach das Leben genießen, schöne Dinge tun, glücklich sein und ganz viel Zeit verbringen mit Lebewesen und Dingen, die man liebt… Nicht mehr sagen „das mache ich später mal“… Es könnte schon bald kein SPÄTER mehr geben…

miasraum

Ich wünschte ich könnte einen Eingang finden in den heutigen Eintrag, aber es fällt mir gerade sehr schwer, also habe ich mich für die Variante  Mit – der – Tür – ins – Haus – fallen entschieden.

Ursprünglichen Post anzeigen 362 weitere Wörter

15 Kommentare zu „Genieße das Leben! Manchmal ist es kürzer, als wir glauben…

  1. Das ist eigentlich auch immer meine Einstellung und zitiere deshalb auch immer wieder gerne James Dean „träume als würdest du ewig leben und lebe als würdest du morgen sterben“.
    Liebs Grüßle🍀

  2. Liebe JanJan, schön, dass du da meiner Meinung bist:-)
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Jahresschluss und ein glückliches und herrliches Jahr 2017:-)
    Herzlichst
    Mia

  3. Schön gesagt, das Leben ist einfach zu kurz um es mit Menschen und Dingen zu teilen, die uns nicht gut tun oder sogar Schaden anrichten.
    Leben heißt auch träumen, mal alle fünf gerade sein lassen oder einfach mal nichts tun und die Seele baumeln lassen, liebe Grüße Regina

    1. So ist es Regina, aber leider haben wir manchmal keine andere Wahl, treffen auf das Böse ob wir wollen oder nicht. Darum sollten wir jeden möglichen Augenblick genießen ♥

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s