So ist es… 

Auf der ganzen Erde könnte es kein Tier geben,
welches dem Menschen in seiner Falschheit gleichkäme.

Verfasser unbekannt 

by Pixabay

Damit verabschiede ich mich für dieses Jahr, wünsche euch allen einen Guten Rutsch und einen guten Start in’s neue Jahr. 

Möge 2017 von weniger unschönen Dingen überschattet sein… 

Feiert schön und… MÄDELS PASST AUF EUCH AUF 😘 

by Pixabay
Advertisements

51 Kommentare zu „So ist es… 

  1. Das ist leider zu oft wahr liebe JanJan…
    Komm auch du gut ins Neue Jahr!💞
    Ich wünsche dir für 2017 alles Liebe und Gute, vor allem auch alles was du selbst dir wünscht!!!💖🍀🍸🎉🐞

    Gefällt mir

  2. Liebe JanJan ich wünsche Dir ein wundervolles Neues Jahr, so wie Du es Dir gern selbst wünschen würdest. Für mich war es schön, Dich hier getroffen zu haben und ich freue mich darauf, im nächsten Jahr wieder von Dir zu lesen. Herzlichst Maren 🍀😘🍀🍸🍸🎉✨🎊❣

    Gefällt mir

  3. einen dollen Kunddeldank – ❤ liebe JanJan
    meine Wünsche an dich für das kommende Jahr 2017
    als Erstes – bleibe so wie du es gerne für dich wünscht – du bist einzigartig und sehr wertvoll –
    als Zweites – niemand kann Deine inneren Wünsche erahnen – geschweige sie erfüllen – erfülle sie selbst
    denn Wünsche haben auch was mit unseren Träumen gemeinsam –
    dann folgt die Liebe und die Selbstverwirklichung – ❤
    ich werde Dir zuprosten – liebe JanJan
    die_zuzaly – sie ist wieder da 🙂
    Namaste 🙏

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s