So ist es… 

Auf der ganzen Erde könnte es kein Tier geben,
welches dem Menschen in seiner Falschheit gleichkäme.

Verfasser unbekannt 

by Pixabay

Damit verabschiede ich mich für dieses Jahr, wünsche euch allen einen Guten Rutsch und einen guten Start in’s neue Jahr. 

Möge 2017 von weniger unschönen Dingen überschattet sein… 

Feiert schön und… MÄDELS PASST AUF EUCH AUF 😘 

by Pixabay

51 Kommentare zu „So ist es… 

  1. Das ist ein wahrer Spruch. Aber nicht alle Menschen sind falsch, manchmal sucht man sich selbst einfach die Falschen raus…
    Machs gut, guten Rutsch nochmal und ein glückliches 2017 für Dich!

  2. Das ist leider zu oft wahr liebe JanJan…
    Komm auch du gut ins Neue Jahr!💞
    Ich wünsche dir für 2017 alles Liebe und Gute, vor allem auch alles was du selbst dir wünscht!!!💖🍀🍸🎉🐞

  3. Der Mensch ist leider wirklich ein grausames Tier.
    Einen schönen Jahreswechsel in ein friedliches und gesundes 2017 wünsche ich auch Dir!
    Herzliche Grüße von Agnes

  4. Liebe JanJan ich wünsche Dir ein wundervolles Neues Jahr, so wie Du es Dir gern selbst wünschen würdest. Für mich war es schön, Dich hier getroffen zu haben und ich freue mich darauf, im nächsten Jahr wieder von Dir zu lesen. Herzlichst Maren 🍀😘🍀🍸🍸🎉✨🎊❣

  5. Vielen Dank liebe JanJan,
    ich wünsche dir eine schöne Reise mit all deinen Wünschen und Träumen ins neue Jahr 2017. Mögen sie in deinem Sinne in Erfüllung gehen.
    Herzlichst Piri ❤

  6. einen dollen Kunddeldank – ❤ liebe JanJan
    meine Wünsche an dich für das kommende Jahr 2017
    als Erstes – bleibe so wie du es gerne für dich wünscht – du bist einzigartig und sehr wertvoll –
    als Zweites – niemand kann Deine inneren Wünsche erahnen – geschweige sie erfüllen – erfülle sie selbst
    denn Wünsche haben auch was mit unseren Träumen gemeinsam –
    dann folgt die Liebe und die Selbstverwirklichung – ❤
    ich werde Dir zuprosten – liebe JanJan
    die_zuzaly – sie ist wieder da 🙂
    Namaste 🙏

    1. Dankeschön Zuzaly, du findest mal wieder die richtigen Worte ♥ Ich danke dir vielmals, wünsche dir alles Gute und schicke dir viel positive Energie, Kraft und Gesundheit für das neue Jahr 👋
      Namaste 🙏

  7. Liebe JanJan,

    Dir und Deiner Familie (auch den Vierbeinern) wünsche ich für das NEUE JAHR
    viel Gesundheit, Zufriedenheit, Entspannung, Glück und eben alles DAS was Du Dir selber wünschst!

    Lieben Gruß Lilo

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!