Wusstet ihr schon… 

…dass PerleausmPott und Rudi eineiige Zwillinge sind??  Nein?  

DOCH… GUCKST DU PHOTO… 

Es lebe WordPress 🙂

49 Kommentare zu „Wusstet ihr schon… 

              1. Bei mir gibt es kein „Dürfen“.
                Mann lässt sich nicht erziehen.
                Der andere Rest der sogenannten Männer ist mir egal.
                Nur die Jungs haben keine Chance.
                Wenn mir ein Enkelsohn geschenkt werden sollte, werde ich ihn meine Sichtweise nahe bringen.

                Gefällt mir

      1. Versuch mal, dich treffsicher über eine WC Schüssel zu hocken ohne sie zu berühren.
        In manchen Fitnessstudios zahlen Neubaukoppelhausfrauen viel Geld dafür, dass sie sehr ähnliche Übungen an futuristischen Apparaten ausführen, und das ganze wird unter „Bauch-Beine-Po“ angeboten… 👌🏼😁

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

