Niemandsland…

by JanJan
by JanJan
Advertisements

65 Kommentare zu „Niemandsland…

  1. Ich sehe alles so nebulös, kann es sein, dass ich gar nicht bin, wo ich eigentlich sein möchte? Ja bin ich der, der ich eigentlich sein sollte? Oder der, der ich eigentlich gar nicht bin?

    Ja wer weiß das schon. Tolles Bild!!! 😉

    Gefällt mir

  2. Oh ja, ich glaube bei mir wäre das ganze versunken, unter Wasser.. Gedicht ist nicht so meines, aber Kurzgeschichte oder Roman könnte man dazu schon schreiben. Neeein, ich brauche nicht noch ein Schreibprojekt, geh weg, Bild!
    (Superbild!)

    Gefällt mir

      1. Du bist gemein. So gemein. Soooo gemein. Erst machst du ein total inspirierendes Bild und dann hext du es mir noch ins Hirn.
        A propos Bild… ich bilde mir ein ich hätte bei dir in den weiterführenden Links von WordPress mal ein Bild von einer „Sensenfrau“ gesehen, kann das sein? Konnte es beim gezielt suchen nicht wiederfinden. Spinne ich jetzt und kann Blogs auch nicht mehr auseinanderhalten, oder bin ich einfach nur zu blöd zum suchen?

        Gefällt mir

          1. *lach* Woher weißt du das denn?
            Genau das meinte ich… ich hab gerade einen Artikel zum Thema „Der weibliche Tod“ in der „Produktionswarteschlange“ fürs Blog, wollte in dem Zusammenhang fragen ob ich da drauf linken darf. Schicke dir den Text natürlich auch gerne vorher, wenn er fertig ist.

            Gefällt mir

  3. Ich denke dein Bild entspricht eher einem Märchenwald oder Gespensterwald. Der Song „Die versunkene Stadt“ im Kommentar von Traudl gefällt mir sehr gut. 🙂
    Hab noch einen schönen Abend.
    Gruß Piri

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s