Genevieve 7….

Heute wieder mal News für 3D Freaks, neu erschienen für die G3 bei DAZ, für DAZ Studio 4.9, Genevieve 7, wie immer die BaseFigur, im StarterPaket oder als ProBundle und wie immer gerade im Sale.

DAZ PromoBild Genevieve7
DAZ PromoBild Genevieve7

Auch bei DAZ gerade die PlatimuClub Items, es läuft der Holiday Freebie Flashback, bei HiveWire gibt es gerade Sora for Dawn

Wie immer gibt es noch einen kleinen Hinweis auf Fastgrab und Freebies. Ausserdem Freebies bei RuntimeDNA und bei YurDigital.

Happy Rendering ❤

7 Kommentare zu „Genevieve 7….

    1. Sie schaut schon so… So französisch….
      A propo französisch… Bin ich heute in Antwerpen spricht mich ganz nett ein Pole an und fragt noch höflich „deutsch oder englisch?“ und was mache ich Blödi? Antworte französisch…

      Gefällt 1 Person

      1. Wie cool! Das kann mir nicht passieren. Mir fällt Französisch so schwer, das glaubst du nicht… v.a. weil ich ja nun sonst nicht ganz Sprachunbegabt bin wundert es die Leute dann immer. („Und was redet ihr daheim?“ – Naja… NICHT Französisch…)

        Gefällt mir

        1. Du glaubst es nicht, aber wenn mich ein Franzose anspricht fällt mir auch nichts ein, passiert mir aber auch woanders. Keine Ahnung, habe immer den Drang die Sprache zu sprechen wo ich gerade nicht bin.
          Zu Hause sprechen wir ja unsere eigene Sprache…

          Gefällt 1 Person

          1. Wir auch, zu Hause ist alles wird durcheinander (also für uns schon sinnovll, aber für Aussenstehende Chaos), dann noch eingemischt unsere privaten Metaphern und Stichworte aus Büchern u.ä., die wir teils stellvertretend für ganze Konzepte verwenden…
            Ich bin meistens schon in der Sprache, die um mich herum gesprochen wird, aber der Wechsel ist anstrengend, also gerade wenn ein Flug dazwischen war und *plötzlich* alle anders reden, kann es eine Weile dauern. Naja, und wenn ich müde werde kann es sein dass Wortschatz und Grammatik durcheinander kommen und ich auf einmal Deutsch mit russischer Grammatik oder Englisch mit deutscher Grammatik spreche. Oder schreibe. Das wird dann lustig…

            Gefällt mir

            1. Das ist mit Sicherheit cool zu hören 🙂
              Bei uns ist das aber schon auch komisch, zu Hause geht alles durcheinander, ohne, dass man darüber nachdenkt oder das bewusst wahrnimmt. Ich kann hinterher zumindest nicht mehr sagen, welche Sprache wir gerade sprachen.
              Aber sobald dann jemand Fremdes dazukommt, sind wir auch automatisch ziemlich gut in der Anpassung. Man muss darüber nicht nachdenken.

              Gefällt mir

Kommentar verfassen

