Das muss man… 

…gesehen haben!
Also ich behaupte jetzt mal kackdreist, DAS ist absolut Zufall Kunst und das habe ich überhaupt nicht GENAU SO geplant!😁

Es ist das Innenleben in meinem Kopf und wollte einfach ganz spontan raus und jetzt werde ich beim ansehen doch ganz schwindelig… Furchtbar…  🙂

Nachti 👋

Advertisements

48 Kommentare zu „Das muss man… 

    1. Das ist eine gute Frage! Ich habe mit dem Tablet gespielt, EIGENTLICH den Hund gefilmt, da war wohl irgendwas verstellt… Jedenfalls kam DAS raus 😁 cool oder? Als Kind hatte ich so ein Kaleidoskop zum schütteln, ich habe das geliebt ❤

      Gefällt 1 Person

      1. Total cool!
        Ich hatte als Kind auch eines, aber ich habe mich immer geweigert, zu schütteln. Ich habe mir das vors Auge gehalten und dann ganz vorsichtig gedreht. Dann passiert genau das, was auf deinem Video zu sehen ist, die Formen verändern sich ganz langsam und schööööööön. Bei schütteln hatte ich immer das Gefühl, ich verpasse was dazwischen, also die ganzen Übergangsformen.
        Ich habe es übrigens noch, es steht in BY in meiner Bibliothek zwischen den Büchern. Ich schau auch immer noch gerne rein. Und drehe. Ganz vorsichtig und gleichmäßig.

        Gefällt mir

        1. Genau das habe ich auch gemacht oder beim reinsehen gaaaanz langsam zur Seite gekippt, fand ich wunderschön. Ich mochte immer besonders diese roten Glitzerteilchen. Wie sieht das von dir aus? Meines war einfach so ein (glaube) dreieckiges Pappteil.
          Leider habe ich das nicht mehr.

          Gefällt mir

          1. Eine runde Pappröhre, blau beklebt. Muss ich bei einem unserer ersten Consumenta-Besuche (Verbrauchermesse in Nürnberg, da waren wir regelmäßig und es gab immer irgendein tolles Teil für jeden.) bekommen haben.

            Gefällt mir

  1. Das ist ganz klar Kunst und muss nicht weg!👍😀
    Mich irritieren dabei nur diese drei beweglichen Punkte in der Mitte, weil gefühlsmäßig als würde das Bild gleich explodieren oder so😰😄
    Liebs Grüßle🍀

    Gefällt mir

  2. Ich habe gerade so ein Kaleidoskop für mein Urenkelchen gekauft. Wenn ich die Papprolle drehe, entstehen auch so wunderschöne Motive. Ich hoffe nicht, dass in deinem Kopf so ein Wirrwarr vorherrscht.;)

    Gruß Piri

    Gefällt mir

      1. Doch ab und an gibt es diese Kaleidoskope, kurz vor Weihnachten habe ich einen gekauft. Außerdem habe ich noch einen singenden Brummkreisel mitgenommen, mit solchen Spielsachen haben meine Kinder schon gespielt. Ich habe sie eigentlich für Weihnachten gekauft. Aber sie sind alle drei noch zu klein. Sie bekommen die Spielsachen später.
        Tschaui

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s