Kontraste…

by JanJan
by JanJan
Advertisements

22 Kommentare zu „Kontraste…

  1. Gefällt mir, vor allem mit dem Spiegelbild! Ihr rechter Flügel kommt mir aber irgendwie komisch vor, der scheint sie vom WInkel her nicht an der richtigen Stelle zu berühren sondern irgendwie seitlich.
    Erzähl mir mehr zu dem Herrn in rot!

    Gefällt mir

  2. Der Totenkopf am Spiegel symbolisiert für mich den Tod. Im Spiegel erkennt man das Gute(Engel) und das „Böse“ (roter Geselle= Teufel)
    Das Böse sieht man nicht überall.
    Aber: im Tod sind alle gleich, die Guten wie die Bösen.
    (Sind meine Gedanken zu dem Bild)
    LG Rika

    Gefällt mir

  3. Dermaßen klasse und tiefsinnig das Bild!!!👍👍
    Gegensätze wie gut und böse… das Gute hat auch das Böse stets bei sich und im Spiegelbild gehen sie sogar aufeinander zu. Eben wie alles im Leben immer Ansichtssache und auch eine Frage des Blickwinkels.😉
    So sehe und empfinde ich es zumindest beim betrachten.
    Liebs Grüßle💞

    Gefällt mir

    1. Ich hatte letzte Woche so ein paar Tage wo Engelchen und Teufelchen quasi auf meiner Schulter saßen und sich dauernd gestritten haben… Echt anstrengend! Hoffe sie haben ihre Diskussion endlich abgeschlossen 🙂
      Wir haben super tolles Wetter, Sonne ☀ scheint, wir haben uns spontan heute und morgen frei genommen 🙂

      Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön Piri, so ein wenig Engelchen und Teufelchen steckt doch in jedem von uns und würde man so manches schneeweiße Engelchen vor den Spiegel der Wahrheit stellen, wäre sicher so manch einer überrascht was er sehen würde. 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s