22 Kommentare zu „Kontraste…

  1. Gefällt mir, vor allem mit dem Spiegelbild! Ihr rechter Flügel kommt mir aber irgendwie komisch vor, der scheint sie vom WInkel her nicht an der richtigen Stelle zu berühren sondern irgendwie seitlich.
    Erzähl mir mehr zu dem Herrn in rot!

    1. Ja der Flügel sieht ein bisschen komisch aus, aber von hinten betrachtet saß er doch richtig.
      Das Bild symbolisiert die Gegensätze, aber auch, dass nicht immer böse ist, was böse scheint.

            1. Echt? Hättest einfach nur mal die Kamera drehen müssen oder die Frau. Der Einstieg ist aber auch schwierig und momentan mache ich auch viel zu wenig.

  2. Der Totenkopf am Spiegel symbolisiert für mich den Tod. Im Spiegel erkennt man das Gute(Engel) und das „Böse“ (roter Geselle= Teufel)
    Das Böse sieht man nicht überall.
    Aber: im Tod sind alle gleich, die Guten wie die Bösen.
    (Sind meine Gedanken zu dem Bild)
    LG Rika

  3. Dermaßen klasse und tiefsinnig das Bild!!!👍👍
    Gegensätze wie gut und böse… das Gute hat auch das Böse stets bei sich und im Spiegelbild gehen sie sogar aufeinander zu. Eben wie alles im Leben immer Ansichtssache und auch eine Frage des Blickwinkels.😉
    So sehe und empfinde ich es zumindest beim betrachten.
    Liebs Grüßle💞

    1. Genau Hanne, das eine schließt das andere nicht aus, im Grunde existieren in allem zwei extreme und so lange sie sich in der Mitte treffen gibt es einen Ausgleich.

    1. Ich hatte letzte Woche so ein paar Tage wo Engelchen und Teufelchen quasi auf meiner Schulter saßen und sich dauernd gestritten haben… Echt anstrengend! Hoffe sie haben ihre Diskussion endlich abgeschlossen 🙂
      Wir haben super tolles Wetter, Sonne ☀ scheint, wir haben uns spontan heute und morgen frei genommen 🙂

  4. In dir schlummern viele künstlerische Fähigkeiten. Wow! Ich finde das Bild schön. Inhalt: Im Spiegel liegt die Wahrheit – die Dame ist nicht allein. 🙂
    Gruß Piri

    1. Dankeschön Piri, so ein wenig Engelchen und Teufelchen steckt doch in jedem von uns und würde man so manches schneeweiße Engelchen vor den Spiegel der Wahrheit stellen, wäre sicher so manch einer überrascht was er sehen würde. 🙂

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s