Freitagsfüller… 

1. Heute wird in den USA Geschichte geschrieben, bin sehr gespannt wo das hinführt.

2. Ich bin heute total durch den Wind, weil eine Reise ansteht und ich Auto fahren totaaaal hasse!! 

3. Im Januar ist immer die Zeit, wo ich dauernd an den Frühling denke.

4. Die letzten vier Tage haben wir so Hammerwetter und nichts als Sonne, das bereitet mir große Freude.

5. Meine Lieblingsblumen zurzeit sind wie immer Sonnenblumen, aber bitte in der Natur. 

6. Die Meinung anderer Leute spielt nicht so eine große Rolle, so lange man mit sich selbst im Reinen ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Spaziergang und hoffentlich guten Schlaf, morgen habe ich die Fahrt nach Niedersachsen, einschließlich Übernachtung geplant und Sonntag möchte ich mit Familienzuwachs hoffentlich wieder heil zu Hause ankommen!

Freitagsfüller by Barbara 

38 Kommentare zu „Freitagsfüller… 

          1. Ich hoffe ja nicht, das sie gekocht hat, denn ich kann nicht von 0 auf 100 wieder loslegen. Schön sachte, sonst geht es nach hinten los.
            Zur Zeit esse ich gar nichts.
            Morgen wird das Fastenbrechen durchgeführt. Traditionell mit einem Apfel.
            Die Stimmung ist gut und mein Wohlbefinden auch.

            Gefällt mir

              1. So hatte ich bis dato auch gedacht.
                Ich bin mit sehr großer Vorsicht und Skepsis daran gegangen. Es lief viel einfacher, wie ich es mir vorgestellt habe.
                Viel? 4 Kilo, davon 3 Kilo Fett. Und ich denke, das ist noch nicht das Ende.
                Doch viel wichtiger ist die Ausleitung von Giften im Körper.

                Gefällt mir

Kommentar verfassen

