Liebe Anežka… 

Liebe Anežka

Nun kommt auch dein großer Moment, die Zeit ist reif dein Köfferchen zu packen.

Du hattest eine wunderschöne Welpenzeit, aber nun musst auch du Mama und Geschwister verlassen. Ich weiß, das wird ein spannender Moment für dich, du bist noch ein Baby und alles Vertraute wird plötzlich weg sein.

Trotzdem musst du nicht traurig sein, denn hier wartet die große Welt auf dich und wir möchten sie sehr gerne mit dir entdecken.

Wir werden dich beschützen und lieb haben, viele verschiedene Orte besuchen, viele Tiere kennenlernen, werden dir zeigen, wie viel Spaß es macht am Strand Löcher zu buddeln und dabei Schätze zu suchen.
Es wird dir gefallen durch den Wald zu laufen und dabei zu entdecken, was sich unter dem Laub befindet. Wir werden herausfinden was dir am Meisten Spaß macht… Bist du eher eine Rennmaus wie Sharai oder vielleicht eine Schnüffelnase wie Josy? Es ist völlig egal…  Hauptsache du wirst glücklich!

Wir freuen uns auf dich ♥ Bis morgen…  😘 

34 Kommentare zu „Liebe Anežka… 

          1. Von dem Glauben kann ihn eh keiner abbringen…
            Erst Auktionshaus, Lose sichten, Vorauswahl treffen. Habe mir 8+1 ausgesucht (8 Autographen die ich versuchen werde zu bekommen und 1 Los das etwas später aufgerufen wird, das ich total gerne hätte, aber nicht glaube, mir leisten zu können ohne auf *alle* Autographen zu verzichten… Also mal schauen, was ich am Ende übrig habe werde ich dafür noch bieten, für alle Fälle.
            Dann Museum und St. Paul’s Cathedral. Apsley House ist leider noch bis Anfang April zu, also haben wir nur kurz über den „pinkelnden Soldaten“ gelacht (eine Statue, die etwas unglücklich aussieht aus einem bestimmten Winkel), weil wir offenbar alle erst 12 sind, und waren noch schön in Hyde Park spazieren und haben uns von den Eichhörnchen ärgern lassen.

            Gefällt mir

              1. Ja, man kann zwar zwischenrein kommen und gehen, aber das finde ich stressiger als mich hinten reinzusetzen und zuzuschauen. Es werden aber nur 250 Lose versteigert, also sollte das normalerweise in max. 2-2,5 h durch sein. Seid ihr schon im Welpenland?

                Gefällt 1 Person

                  1. Oh, sitzen kann ich lang. Solange ich sitze ist es OK. Nur sobald ich aufstehe muss ich mich dann bewegen. Aber das ist OK, wir fliegen ja erst Montag zurück, also können wir danach noch sehr schön lange spazieren gehen.

                    Gefällt mir

                    1. Jaaaa. Bisschen schlechts Gewissen, weil der Herr schon wieder alle seine Überstungen eingelöst hat, die er eigentlich für Reenactments sammelt, aber das war seine Entscheidung.

                      Gefällt mir

  1. So ergeht es den meisten Lebewesen. Es kommt die Zeit der Abnabelung, die Trennung vom Gewohnten. Eine kurze Zeit der Umgewöhnung und dann ist alles gut. Für die meisten, nicht für alle. Bei Anezka bin ich mir sicher, sie kommt in gute „Hände“ , bekommt die Fürsorge und die Liebe die sie für ihr Wohlergehen, ja für ihr Leben braucht.
    Ein schönes gesundes langes Leben wünscht euch kkk

    Gefällt mir

  2. Daumen sind gedrückt das alles gut geht und das wird es. Und irgendwie bekommen wir alle ja die süße Maus, denn durch Deine Beiträge sind wir beim Familiennachwuchs hautnah dabei und darüber freue ich mich.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

