Angekommen…

Yeah…. Zuwachs ist da, bis jetzt alles optimal gelaufen! Josy und Sharai haben die Kleine sofort aufgenommen, als wäre sie immer schon dagewesen. Da war nichts fremdes, zusammen gespielt, zusammen gefressen und jetzt… liegen hier drei Pünktchen friedlich zu schlafen.

Anezka ist wirklich toll, glaube wir werden ein gutes Team.

Läuft ❤ 🙂

By JanJan

Advertisements

77 Kommentare zu „Angekommen…

      1. Dann wird es bestimmt nicht langweilig bei euch! Ich finde es so schön dass die „älteren Damen“ die Kleene so nett aufgenommen haben. Da lassen sich Muttergefühle nicht verleugnen. Aber ich denke du hast Anežka ihren „Duft“ von den Besuchen schon mitgebracht, also war sie nicht mehr ganz so fremd.
        Die Fahrt ging also auch gut – ich bin extra nicht rausgefahren! *breit grins*

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s