Angekommen…

Yeah…. Zuwachs ist da, bis jetzt alles optimal gelaufen! Josy und Sharai haben die Kleine sofort aufgenommen, als wäre sie immer schon dagewesen. Da war nichts fremdes, zusammen gespielt, zusammen gefressen und jetzt… liegen hier drei Pünktchen friedlich zu schlafen.

Anezka ist wirklich toll, glaube wir werden ein gutes Team.

Läuft ❤ 🙂

77 Kommentare zu „Angekommen…

    1. Sie ist in Natura noch hübscher und ich habe Glück! Konnte sie zum Knuddeln überreden.
      Jetzt muss ich erstmal versuchen zu schlafen, so lange sie schläft…

      1. Schlaft gut, alle beide. Unsere Londoner sind so gemein und lassen uns immer in ihrer Hausbibliothek schlafen. Wie soll man schlafen, wenn man von Büchern umgeben ist, die man noch nie gelesen hat?

      1. Dann wird es bestimmt nicht langweilig bei euch! Ich finde es so schön dass die „älteren Damen“ die Kleene so nett aufgenommen haben. Da lassen sich Muttergefühle nicht verleugnen. Aber ich denke du hast Anežka ihren „Duft“ von den Besuchen schon mitgebracht, also war sie nicht mehr ganz so fremd.
        Die Fahrt ging also auch gut – ich bin extra nicht rausgefahren! *breit grins*

        1. Dafür bin ich auch sehr dankbar, nicht auszudenken, wir beide auf der Straße. 🙂
          Ja wir hatten beim ersten Treffen schon Decken getauscht, den Geruch kannten sie also beidseitig schon.

  1. Ist aber auch eine ganz süße mit einem Blick auf dem Foto, dem eigentlich niemand widerstehen kann!😀
    Liebs Grüßle, viel Glück und Freude wünsche ich euch💞🍀

          1. Jetzt muss ich aber schmunzeln. Da musst du jetzt durch und wie ich das vermute, wird es dir bestimmt nicht schwer fallen, bei so einem süßen Zwerg. 😉
            LG Piri

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!