In eigener Sache…

Jaaa es gibt da auf meinem Blog so eine Rubrik, nennt sich: SCHREIB MIR 

Darin befindet sich natürlich das Kontaktformular für den Fall, es gibt Anregungen, Kritik, Fragen oder… jemand möchte mir einfach etwas persönliches sagen… Alles gut und angebracht…

 Allerdings gibt es da auch immer wieder so Anschreiben, deren Sinn sich mir nicht so recht erschließen will und worauf ich auch nicht gewillt bin zu antworten!

Also Nachrichten wie:

* Na du…*

* Hi… wie geht’s…*

* Lust auf ein Date…?*

* Wer bist’n du…?*

* Schreib mir mal…*

* Und..*

Und meine Lieblingsnachricht…

* oh mein Gott… *

Heißt jetzt was?? 

Hmmm… Nein, die Nachrichten sind nicht gekürzt…  Das ganze noch von Leuten, die ich nicht kenne … Sorry schickt das doch woanders hin  😉

Wer WIRKLICH etwas möchte… klare Formulierung… dann klappt es auch mit der Antwort! 

By Pixabay

65 Kommentare zu „In eigener Sache…

      1. Irgendwie immer sehr phasenweise. Ich bin noch nicht hinter den Zyklus gekommen. Mondphasen scheiden aus.
        Ich ermittle weiter und werde berichten. 😁

  1. Fehlen nur noch Fragen wie „w oder m“? bzw. „was hast du an“? 🙂 🙂
    Dumme Texte dieser, auch o.a. Art habe ich früher permanent bei AOL erhalten. Echt nervig, da gebe ich Dir recht!
    Trotzdem einen schönen Tag.
    LG Rika

    1. Oh ja w oder m ist ja bei mir auch noch nicht klar ersichtlich 🙂
      Was ich anhabe… Tzzz na das ist ja einfach, natürlich Strapse, Mini und High Heels… Logisch 😁 und genau SO schäle ich jetzt Kartoffeln… Also IMMER 👋

    1. Schade, du weißt echt nicht was du verpasst 😁
      Und mittlerweile geht das ja noch, als ich noch erotische Geschichten geschrieben habe… Puh… Da kamen ganz andere Schreiben…

  2. Sind ja wirklich sehr seltsame Nachrichten von wahrscheinlich Leuten die den eigentlichen Sinn dieser Möglichkeit nicht kapiert haben, oder nicht kapieren wollen und solltest dich nicht darüber ärgern, denn ists nicht wirklich wert!😉
    Liebs Grüßle und einen schönen ärgerten Tag wünsche ich dir🍀

      1. Meinte natürlich ärgerfreien Tag, was mein dummes Handy wieder mal falsch „verbesserte“😒
        Finds gut, dass du diese Nachrichten doch ganz locker siehst und dich darüber amüsierst, denn hab irgendwie wohl wieder mal etwas falsch verstanden.😊

  3. Ich hatte in den letzten Tagen sechs komische Kommentare im Spam, die in englischer Sprache geschrieben waren. Natürlich konnte ich sie nicht lesen (da ich kein Englisch kann) und sicherlich war das auch etwas ganz anderes als bei dir. Aber gestört hat es mich auch. Habe sie heute gelöscht.
    Du solltest den Mist in deinem privaten blog auch löschen, denn die Kommentare stören dich bestimmt immer, wenn du dort reinschaust. Es gibt halt immer wieder solche Blödmänner.

    Gruß Piri

    1. Oh in den Spam sollte ich auch mal wieder schauen, am PC fällt das automatisch in’s Auge beim einloggen, am Tablet vergesse ich das manchmal.

      Ich habe doch gar keinen privaten Blog mehr Piri und die einzelnen privaten Beiträge hier sind quasi gesperrt. Ich schreibe ja nur noch anständige Sachen 🙂 Aber stimmt schon, ich hatte auf die Beiträge so unterirdische Zuschriften bekommen, braucht kein Mensch…

      Schönen Abend dir 👋 😘

    1. Dann hat aber auch niemand die Möglichkeit, wenn es mal etwas wichtiges gibt. Nein, das möchte ich auch nicht. Ist ja nun auch kein Drama. 😉

      1. Ich hatte bei blog.de solche privaten diskussionen mit Leuten, die oft nicht gut ausgegangen bin. dass ich privat per PN fuer meine INhalte angegriffen wurde zum beispiel. Ich wol

      2. sorry ich war noch nicht fertig. sowas wollte ich jedenfalls nicht mehr entweder man kann oeffentlich kommentieren, oder bitte ueberhaupt nicht. diese PNs waren schon oft sehr beleidigend, die wollte ich von vornerein ausschliessen

        1. Damit habe ich eigentlich nicht so Probleme und gerade diese PN Funktion von Blog.de vermisse ich hier am meisten. Ich konnte dort mit manchen Leuten ganze Nächte durchquatschen, das war schon schön ♥

          1. So sehr vermisse ich es eigentlich nicht mehr, eher ein paar von den Leuten, die nicht mitgekommen sind. dafuer hab ich einige neue gefunden, z. B. Dich… Mischen taete ich gern einiges, so ein paar Features von hier und ein paar Features von dort…

          1. Ja wir werden nach der Grippe langsam wieder gesund.Mich nervt ein bisschen das Wetter ich kann nicht so wie ich gerne würde. ….aber sonst ist alles gut☺

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!