Freitagsfüller… 

1.Gegen kalte Füße habe ich nicht so wirklich gute Ratschläge, da ich sowas im Grunde nicht kenne. 

2.Ich bin mitunter etwas genervt von der ständig einseitigen Blickweise einiger Leute, niemand denkt wirklich über andere Seiten nach und behaart auf seinem Standpunkt. Jedes noch so große A****l*** hat auch irgendwas positives und jede Medaille hat immer zwei Seiten. Wer dauernd von Demokratie redet und meint in einer Gesellschaft ohne Regeln, nur mit Nächstenliebe leben zu wollen, sollte auch die Konsequenzen bedenken! Nur einseitig zu denken, finde ich unüberlegt, weil es nicht richtig ist.

3.Meine Lieblings-Tulpenfarbe ist diese leicht zweifarbig orange, deren Bedeutung übrigens beim Verschenken bedeutet: Du faszinierst mich. Persönlich möchte ich jedoch nicht, dass irgendjemand Blumen für mich abschneidet! 

By http://www.heimwerker.de/garten

4.Ein Haargummi trage ich stets am Handgelenk, für den Fall der Fälle, dass gerade die Haare im Wege sind und natürlich habe ich dann noch meinen Ehering an meiner rechten Hand.

5.Ich habe vor, am Wochenende mal wieder  mit den Hunden was zu unternehmen und wenn ich etwas Glück habe kann ich vielleicht noch einige Stunden extra schlafen. 

6.Am Morgen brauche ich unbedingt Kaffee, während ich Tee  nur am Abend trinke, allerdings nur Pfefferminze und er muss unbedingt kalt sein. 

7.Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Genießen der letzten Sonnenstrahlen und dann muss ich noch etwas das Baby bespielen, welches leider gerade am Abend immer erst richtig aufdreht…, morgen habe ich ein bisschen Hausputz, Wäsche und Aufräumen geplant und Sonntag möchte ich erstmal einige Rollen an meinen Inlinern wechseln und natürlich ausprobieren, spazieren gehen und ein bisschen relaxen!

Freitagsfüller by Barbara 

Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, gute Erholung und viele positive Erlebnisse. 👋 

Advertisements

47 Kommentare zu „Freitagsfüller… 

        1. Genau aus diesem Grund trägt Mann auch keinen und ich akzeptiere das zu seinem Wohl natürlich. Und ich… Nun ja, vielleicht bleibe ich am Kochtopf hängen oder so… Mir fällt da jetzt gerade nichts wirklich gefährliches ein.

          Gefällt 1 Person

  1. Liest sich ja richtig gut und ist klar, dass dir da nicht kalt wird! 😀
    Bin zur Zeit etwas down, weshalb ich bzw. wir hauptsächlich draußen in der schönen Natur unterwegs sind, solange noch so herrliches Wetter bei uns ist.
    Liebs Grüßle und wünsche dir bzw. euch ein richtig schönes Wochenende. ☀

    Gefällt mir

  2. Schön JanJan, Wäsche und Hausputz steht bei mir auch an, aber sonst alles recht entspannt. Baby wird abends munter, die Kleine… 😉 Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und streichle einmal das Baby Pünktchen von mir.

    Gefällt mir

  3. Hört sich nach Erholung an. Meinen Kaffee trinke ich morgens mit ganz wenig Kaffeesahne. Wegen der Überempfindlichkeit von Milch. Abends wird warmer Pfefferminztee pur getrunken. Damit bin ich zufrieden. Ich habe heute den lang ersehnten Strandspaziergang gemacht. Die Sonne lachte vom Himmer und das Wasser war so glatt und ruhig, da kaum Wind zu spüren war. Wir sind so 8 km gelaufen, haben in Wilhelmshöhe (etwas weiter weg von Warnemünde) einen kleinen Imbiss zu uns genommen und sind dann wieder zurück. War einfach toll.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß mit den Hunden und dem „Baby“ :). Es soll alles so geschehen wie gewünscht.
    Herzliche Grüße Piri

    Gefällt mir

    1. Du bist 8 Kilometer gelaufen?? Da muss ich gerade mal schlucken! Gib mir doch bitte mal die Adresse des Jungbrunnens in den du scheinbar jeden Tag steigst 🙂

      Kaffeesahne mag ich nicht, das ist mir alles zu fett, ich mag ja gerne seeeeeeehr viel Milch im Kaffee, von daher bevorzuge ich lieber Magermilch.

      Wir hatten heute auch Sonne pur, ich wäre am Liebsten draussen geblieben.

      Gefällt mir

      1. Nicht das du mich falsch verstehst, nicht wörtlich gelaufen, sondern gewandert immer am Strand entlang und zurück. Ja, aber 8 km waren es auf alle Fälle. Heute sind wir im Rostocker Barnstorfer Wald umhergelaufen (gewandert), mal schneller und zwischendurch auch immer mal wieder langsamer, wie uns zu Mute war. Gott sei Dank machen meine Beine noch mit. Ich habe die beiden Sonnentage voll genutzt.
        Ich nehme ganz wenig Kaffeesahne, einen alben Teelöffel da ich, wie erwähnt, Milch nicht vertragen kann.
        Wünsche dir einen schönen Sonntag.
        Gruß Piri

        Gefällt mir

  4. Morgens Kaffee, süss… gut süss 😉 ohne was vonne Kuh.
    Abends Sprudel /Wasser(wir essen abends warm) oder auch mal einen heissen Kakao.
    Selten einen Kaffee. Tee nie, wollte ich aber mit beginnen. Ich will etwas wegen meiner Schultergelenkkapselentzündungen testen.

    Eine Haargummi habe ich auch immer am Handgelenk. Ohne wird das Haus nicht verlassen… i9m Hause auch oft. Braucht man doch dauernd.

    Sonne hielt sich heute. Nicht so stark wie letztens, aber doch da.

    Samstag werde ich Rouladen kochen und Sonntag mal schauen.

    Ich wünsche dir viel Spass bei deinen Vorhaben.
    Liebe Grüsse, kkk

    Gefällt mir

  5. Pkt. 1: Warme Socken
    Pkt. 2: Schlag ein
    Pkt. 3: Dazu sage ich nichts..sis ;o)
    Pkt. 4: Obwohl wir es wissen, muss ich immer noch grinsen wie ähnlich wir uns sind ;o)
    Pkt. 5: Yes, werde den Schnee genießen
    Pkt 6: Was soll ich sagen….*g*
    Pkt. 7: Das hört sich gut an. Mach das. Wünsche Dir ein tolles WE, drück Dich

    Gefällt mir

  6. Eheringe haben wir vielleicht 1 Jahr getragen und dann abgelegt. Wir brauchen die Dinger nicht.

    Zu Deinem Punkt 2, im Moment gibt es einen Präsidenten, bei dem zumindest ich, eine sehr einseitige Meinung habe. 😉

    Auch Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Gefällt mir

    1. Heute war zumindest schon mal gut, wir haben die Sonne genossen, ein kleiner Vorgeschmack auf den Frühling ♥
      Deine Frau trägt auch keinen Ring 💍? Ich mag im Grunde ja gar keinen Schmuck, aber der Ehering ist irgendwie so hängen geblieben und stört mich mittlerweile gar nicht mehr.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s