Schattenspiele…

Einfach mal ein bisschen rumalbern…. 😉

schatten4
schatten2 schatten-3 schatten5

24 Kommentare zu „Schattenspiele…

      1. Na dann wird es ja nicht langweilig. Ich bin etwas verblüfft, da ich keine Anzeige von Dir im Reader mehr sehe. Was ist da wohl wieder los? WordPress scheint auch laufend Neuerungen zu haben.

        Gefällt mir

        1. Geht mir auch bei einigen Blogs so, leider. Darum lasse ich mir zusätzlich schon noch Mails schicken. Finde es persönlich blöd, wenn ich etwas bzw jemanden übersehe. Meist habe ich auch in jedem Beitrag so zwei Kommentare, über die ich gar keine Nachricht bekomme, das ist schon nervig.

          Gefällt mir

Kommentar verfassen

