24 Kommentare zu „Schattenspiele…

      1. Na dann wird es ja nicht langweilig. Ich bin etwas verblüfft, da ich keine Anzeige von Dir im Reader mehr sehe. Was ist da wohl wieder los? WordPress scheint auch laufend Neuerungen zu haben.

        1. Geht mir auch bei einigen Blogs so, leider. Darum lasse ich mir zusätzlich schon noch Mails schicken. Finde es persönlich blöd, wenn ich etwas bzw jemanden übersehe. Meist habe ich auch in jedem Beitrag so zwei Kommentare, über die ich gar keine Nachricht bekomme, das ist schon nervig.

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s