Anneka…

Schnell zur Nacht noch eben News für 3D Freaks, neu erschienen für die G3 bei DAZ, für DAZ Studio 4.9, Anneka (Demon), wie immer die Basefigur,  das Starter Bundle und natürlich das Pro Bundle und wie immer gerade im Sale.

Diese Figur gefällt mir ja richtig gut!

DAZ PROMOBILD ANNEKA DEMON

Des weiteren läuft bei DAZ 3D gerade das Bonanza Weekend.

Wie immer gibt es noch einen kleinen Hinweis auf Fastgrab und Freebies. Ausserdem Freebies bei RuntimeDNA und bei YurDigital.

Happy Rendering ❤ und Gute Nacht… 

21 Kommentare zu „Anneka…

  1. Was ist ein Bonanza-Weekend? Ich kenne da nur die Westernserie… Bei der Dame frage ich mich gerade, wo genau der Schwanz „festgemacht“ ist (so anatomische Entscheidungen finde ich spannend). Ich musste bei ihr (bei der rechten) sofort an eine Figur aus einer Kurzgeschichte denken, die ich gelesen habe…

    Gefällt mir

      1. Ich bin mir nicht sicher, ob die linke Dame, die übrigens ein Wahnsinnskleid trägt – zum anschauen, anziehen würde ich sowas nicht – Fell hat oder ein Kuschel-Shirt unterm Kleid. Aber ich glaube das Kleid durchdenke ich mal, Fasching steht schließlich vor der Tür, wäre mal ne nette Abwechslung, wenn ich jemanden finde, der’s anzieht 😉

        Gefällt mir

          1. Jaaa, wenn das ihre Haut ist, würde ich gerne wissen, wo das anfängt und aufhört und ob das eine Bedeutung hat, und… Ich fürchte mein Kopf ist schon wieder viel zu beschäftigt damit, der Dame eine Hintergrundgeschichte zu verpassen.

            Unser Haus steht direkt an der Durchzugsstrecke eines der größten Faschingszüge in dem Teil Deutschlands… Wir haben die komplette Familie im Haus, weil die Kinder schön nach Bedarf rein und raus können, wem es zu viel wird, kann sich ins Esszimmer setzen, da bekommt man von dem ganzen Trubel nichts mit, und die älteren Familienmitglieder, die nicht mehr so lange stehen können, können sich einfach im Haus ans Fenster setzen und von da aush Helau schreien. Insofern, ja, Fasching findet bei uns definitiv statt. Vor dem Haus war das bei mir immer eine Frage der Tagesform, ob ich gerade Lust hatte. Meistens aber auch da nur der Umzug am Faschingssonntag, ohne die ganzen anderen Veranstaltungen, die da hinführen.

            Gefällt mir

            1. Die Haut geht natürlich über den ganzen Körper, ist eben die Demon Textur.

              Oh nein, ich kann mit Karneval so gar nichts anfangen, diese organisierte Fröhlichkeit finde ich ein Graus und die Reden total unwitzig.

              Gefällt mir

              1. Aber ihre Hände und ihr Gesicht sehen glatter aus!
                Die Reden lasse ich auch eher aus, allerdings kann ich dir gar nicht sagen, ob ich sie witzig finden würde, mir ist da einfach die Art der Veranstaltung zu übreladen und chaotisch (Fernsehen hab ich ja nicht). Ich glaube, ich habe keine mehr gehört, seit ich sehr klein war, und da hat mich der Inhalt nun gar nicht interessiert. Kostüme nähen finde ich aber toll, wenn’s halt nur nicht so oft das gleiche wäre.

                Gefällt mir

                  1. Ich musste jetzt erst mal nachschauen, wo Maastricht liegt… Ich hätte einmal mit einer Delegation von unserer Uni nach Mainz fahren sollen, da habe ich verweigert. Unser Umzug mit dem Wissen, meine Ruhe ist maximale eine Straßenbreite entfernt, ist da viel besser.

                    Gefällt mir

                    1. Ich kenn nur den Spruch. Ich bin wie gesagt nicht hingegangen. Ich mag laut und bunt zwar schon zwischenreinmal, aber es muss kontrollierbarer sein und ich brauche die Möglichkeit, da schnell und nachhaltig wegzukommen wenn es zu viel wird.

                      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

