49 Kommentare zu „Hiermit bewerbe ich mich… 

    1. Na ich denke für den Schwaben ist das einfach 🙂 Meine Bekannte hat mir mal eine Sprachnachricht auf bayerisch geschickt, da war ich ziemlich hilflos 😁

            1. Oh da sitze ich ja wirklich völlig falsch, selbst im verkehrten Land 🙂 eigentlich keine Ahnung, wie ich darauf komme, spontane Eingebung 😁

              1. nein, wir wohnen auf der deutschen Seite. Da hattest schon recht.😉Aber ich dachte mir, Salzburg ist jetzt eine markantere Stadt als zb Mühldorf oder Landshut. Im Prinzip wohnen wir zwischen Salzburg und München.

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s