Freitagsfüller… 

1. Schon wieder ist Zeit für den Freitagsfüller, heißt Woche ist vorbei, ich fasse es nicht, die Zeit rennt .

2. Ich werde ein hübsches kleines Häuschen haben, mit groooßem Grundstück, darum werde ich eine hohe Mauer bauen, mit vielen Tieren leben und die Welt da draussen kann mich mal,…wenn ich mal im Lotto gewinne.

3. Es ist doch egal, ob das dann etwaigen Nachbarn gefällt oder nicht.

4. Auf jeden Fall dulde ich dann keine Menschen mehr in meiner Nähe.

5. Wo ist also bitte die nächste Lotto Annahmestelle? 

6. Natürlich habe ich dann auch ein eigenes Pferd oder sehr wahrscheinlich mehrere, allerdings verzichte ich auch vollkommen auf Medien und werde nie wieder Nachrichten schauen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, der leider noch etwas dauern wird, morgen habe ich den ganzen Tag arbeiten geplant und Sonntag möchte ich natürlich spazieren gehen und will Anežka mal mit dem Bahnhof bekannt machen!

Freitagsfüller by Barbara 

Wünsche euch ein schönes Wochenende 😘 

28 Kommentare zu „Freitagsfüller… 

  1. Coole Idee 🙂
    Auch dir ein schönes Wochenende! Lass es dir gut gehen und genieße ruhige Zeiten 🙂
    Liebe Grüße
    Ulrike

  2. Die Idee ist nicht schlecht und würde dir bestimmt auch sehr gut tun.
    Meine Tochter hat ähnliche Wünsche oder Träume und hat aus diesem Grund u.a. auch keinen Fernseher zuhause.
    Für mich wäre das aber eher nichts, denn ich mag nicht nur die Geselligkeit eigentlich schon gerne.
    Liebs Grüßle und wünsche dir auch ein richtig schönes Wochenende🍀

    1. Auf Geselligkeit kann ich sehr gut verzichten, bin mir selbst genug.
      Dir auch ein super tolles Wochenende, hoffe das Wetter wird etwas besser, ist gerade sehr bescheiden.

  3. Mmmh, so in etwa hätte bei mir ein Lottogwwinn früher auch ausgesehen. Heute würde ich sicher noch die letzte Hürde nehmen wollen und statt der „größten Wellingtonsammlung außerhalb Englands“ einfach nur die größte bauen wollen. Da könnte ich Menschen dann nicht meiden und müsste auch u. U. weiter ein Auge auf die Nachrichten haben.
    Aber ich fände so ein kleines Fluchtanwesen toll.

      1. Ja, da weißt du wenigstens, was du hast.
        Schöne Samstagsgrüße aus Rostock. Noch haben wir sehr dichten Nebel. Wir wollen aber trotzdem mal zum Strand und schauen, was da geboten wird.

          1. Auch heute wieder nur Nebel in Warnemünde. Ich war zwar am Strand, aber es war auch wieder sehr nasskalt und ungemütlich. Ich habe die Pferde gesehen, sie sind am Strand entlang geprescht, aber die Vorführungen zogen sich unendlich in die Länge. Schade!
            Liebe Grüße Piri

  4. 1. Wie, schon wieder Freitag?
    2. Wie toll wäre eine Finca in Spanien. Da würde ich Hunde und Katzen adoptieren die Hilfe brauchen. Ich könnte mich um die Tiere kümmern und malen und der Mann meditieren. Plan steht…Lottogewinn bleibt noch aus
    3. Sammys Werte haben sich verbessert….Hallo Spanien ;o)
    4. Meine Werte haben sich verschlechtert…Hallo Chemo
    5. Ach ja, das Leben ist gar nicht so schlecht…man muss es nur mit anderen Augen sehen.

    ;o)

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!