Sweet….

by JanJan
by JanJan

Happy Birthday meine Süße ❤

Es ist so unglaublich, dass du schon wieder 12 Jahre alt bist, mir ist als hätte ich dich gerade erst bekommen… 

Ich hoffe du genießt noch viele glückliche Jahre bei uns! 

56 Kommentare zu „Sweet….

          1. Naja…es passt nur eine bestimmte Menge an Hühnchen am Stück in so einen Geiermagen.
            Solang Sharai dann nur nicht das Hühnchen mit Geier außenrum frisst… (Ja, Papageien sind tatsächlich Allesfresser, die dürfen ganz offiziell Hühnchen fressen, und tun das in der Tat sehr gern.)

            Gefällt mir

            1. Nun ja, bei Sharai würde ich jetzt nicht die 100%ige Garantie geben, zwar beißt sie nicht, aber möglicherweise haut sie den Geier 🙂 Da kann er besser mit Josy essen, die knutscht ihn höchstens.

              Gefällt mir

              1. Der Geier spricht übrigens Mops, der Vorbesitzer hatte einen… Knutschen ist sie gewöhnt. Leider hat sie aber auch gar keinen Sinn dafür, dass Hund auch mal schnappen könnten, darum lasse ich sie normalerweise nicht in deren Nähe.

                Gefällt mir

                  1. Das würde dem Mamagei gefallen… Wir hatten vor ein paar Monaten einen Abend Besuch von ehemaligen Kommilitonen von mir (auch ein AS/NT-Pärchen, allerdings andersrum als wir), die brachten ihren Hund mit… Sie hätte so gerne mit ihm gespielt, aber der uralte Herr wollte sich nur auf eine Decke kuscheln und schlafen. Fand sie blöd.

                    Gefällt mir

Kommentar verfassen

