Elija 7…

So und heute noch mal News für 3D Freaks, neu erschienen für den G3 bei DAZ, für DAZ Studio 4.9, Elija 7, wie immer die Basefigur, das Starter Bundle und das Pro Bundle und wie immer gerade im Sale.

DAZ PROMOBILD Elija 7

Ooookay… mein Geschmack ist das Jüngelchen nicht… 

Wie immer gibt es noch einen kleinen Hinweis auf Fastgrab und Freebies. Ausserdem Freebies bei RuntimeDNA und bei YurDigital.

Happy Rendering und Gute Nacht ❤

17 Kommentare zu „Elija 7…

  1. Damit kann ich auch nichts anfangen. Aber womit ich was anfangen kann habe ich heute ausprobiert. Ich war zum Schnuppertanzkurs und habe mal mitgemacht. Könnte mich interessieren. Werde mal überlegen ob ich mich dort anmelde. Hat mir ganz gut gefallen.
    Liebe Grüße Piri

    von Piri

    Gefällt mir

    1. Einen Tanzkurs? Na das sind ja tolle Neuigkeiten, das freut mich für dich ♥ Bist du mit einer Freundin dort gewesen?
      Ich sehe mir tanzen ja sehr gerne an und Spaß machen würde mir das vielleicht auch, aber leider bin ich dafür vollkommen untalentiert.

      Gefällt mir

      1. Ja, ich war mit einer Freundin da, aber der gefällt das nicht so gut. Es ist mehr so Gruppentanz, man lernt Schritte und Tänze kennen und muss sie dann gemeinsam bei Musik umsetzen. Ich bin auch noch am überlegen, wie es weitergehen wird. Wir hatten uns alles etwas anders vorgestellt. Eben richtiges Tanzen nach schöner Musik. Eine schöne lustige Stunde tanzen und fröhlich sein und das wars. In unserem Alter noch Schritte lernen und umsetzen ist nicht ganz so unsere Wunschvorstellung. Mal sehen, wie sich das entwickelt.

        Gefällt mir

        1. Hmmm das ist dann so ein bisschen wie beim Square Dance Gruppentanz? Das sieht ja auch nach Spass aus. Du kannst es ja mal versuchen, vielleicht triffst du auch noch ganz nette Leute.

          Gefällt mir

          1. Ich kannte in dem Kurs mehrere Frauen. aber dieses Tanzen, was dort angboten wird ist doch nicht ganz so mein Fall. Viele Schritte lernen und zu wenig Bewegung. Ich möchte „TANZEN“:)

            Gefällt mir

Kommentar verfassen

