Freitagsfüller… 

​1.Unser Lied für Kiev, nun ja das kenne ich offen gestanden gar nicht. Ist das schon entschieden? Ist es schon wieder soweit? Keine Ahnung.. 

2.Unangenehme Dinge erledige ich am liebsten schnell und effektiv, dann habe ich es hinter mir und kann einen Haken dran machen. 

3.Ich lese gerne Bücher, die mich von der ersten Seite an so fesseln, dass ich gar nicht mehr aufhören kann zu lesen, bis ich durch bin. 

4.Am Abend soooo richtig dick Creme oder Bodylotion auftragen und über Nacht einziehen lassen, das hilft gegen rauhe Winterhände.

5.Wenn mir richtig kalt ist, ist das ganz klar ein Zeichen, dass ich übermüdet bin und es mir nicht gut geht.

6.Wenn ich so richtig einen Durchhänger habe, fahre ich am Besten zum Reitstall und schwinge mich eine Runde aufs Pferdchen, danach bin ich sofort besser drauf.

7.Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Spaziergang im Ruhrpark… oh Gott in der Dunkelheit… , morgen habe ich mal wieder arbeiten geplant und Sonntag möchte ich zu gerne mal riiiichtig schlafen, wird aber leider nichts, da ich auch arbeiten muss, Wochenende passiert also nicht viel!

Freitagsfüller by Barbara 

Euch allen schönes Wochenende, es soll wärmer werden, hoffentlich kommt bald die zarte Frühlingssonne, gestern sind mir doch beim reiten fast meine Finger abgefroren. Zum Glück waren wir im Wald unterwegs und konnten so wenigstens dem eisigen Wind entfliehen. 

Advertisements

36 Kommentare zu „Freitagsfüller… 

      1. Nur bei uns um die Ecke. Musst halt rüberbeamen!
        Ah. Eurovision ignorier ich weg. Nur die Aufnahme von „unserem“ Beitrag von 1979 schau ich mit Freuden immer und immer und immer wieder an. Auch wenn ich da alleine vom Zuschauen schon außer Puste komme.

        Gefällt mir

          1. Dschingis Khan mit Dschinghis Khan. Louis Hendrik Potgieter (der Frontmann) war einer der einigen Menschen, die ich als wirklich ästhetisch schön empfinde… als Tänzer war er ohnehin unschlagbar. Egal ob Bühnengehopse mit Dschingis Khan oder ganz klassisch im Ballet.

            Gefällt mir

              1. Jaaaaaaaaa. Das dürfte er sein. Wobei einer der Sänger auch lange Haare hatte. Potgieter war nur zum Tanzen da, eben professioneller Ballettänzer… später wurde weniger getanzt und er bekam auch mal was zu singen, aber ich finde er war schöner anzusehen als anzuhören.

                Einige der Mitglieder der damaligen Gruppe haben ja wieder eine Gruppe unter demselben Namen auf die Beine gestellt, die sagt mir weniger zu, aber die 1970er/80er Lieder finde ich mit wenigen Ausnahmen toll… und eben auch schön zuzuschauen.
                (Und, kleines Kuriosum für eine Gruppe aus Deutschland: Sie haben teilweise auch auf Niederländisch gesungen)

                Gefällt mir

                    1. Ich auch! Das hatte ich im Auto auch lange als Dauerschleife laufen. (Dauerschleife versuche ich zu vermeiden, wenn ich Beifahrer habe, aber ich habe auf dem Auto-Musik-USB-Stick einige Dschinghis-Khan Lieder drauf. Blöderweise muss ich heute noch arbeiten, sonst würde ich jetzt glatt eine CD einlegen.

                      Gefällt mir

  1. Ich musste so lachen wegen meines Rechtsschreibfehlers…
    Aber zurück zur Frage: Wohnst du da in der Nähe?
    Der Ruhrpark ist ja umgebaut worden und soll jetzt doppelt so gross wie vorher sein…

    Gefällt mir

      1. Ich hatte mich schon gewundert…war ich doch der Meinung du wohnst in Holland
        und schreibst es ja auch jetzt.
        Manchmal lese ich etwas zu oberflächlich und dann speichere ich etwas falsch in meinem Köpfchen ab und dann muss ich halt mal nach fragen….
        Ich muss da selber mal wieder hin, denn ich wohne in der Nähe des Parks 😉
        Deshalb meine Frage 😉 😉 😉

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s