Manchmal ist es zu viel… 

Also ganz ehrlich, träumt nicht immer jede Frau davon einen Mann zu haben, der ihr quasi die Wünsche von den Augen abliest? Klingt doch einfach nur super oder?
ICH habe ja so einen!  Jaaaa ist toll, aber…  Nun ja manchmal schießt Mister Traummann doch schon mal über das Ziel hinaus.
Ganz im Ernst, Frau traut sich dann mitunter schon nicht mehr laut zu denken!

Sätze wie „oh ich würde / müsste / könnte ja mal….“  sollte ich mir tunlichst verkneifen und runterschlucken, denn kaum ausgesprochen, hat Mann quasi schon den Plan zur Umsetzung fertig!
Jaaaa sowas gibt es!  Ist ja totaaaal lieb und gut gemeint und ich weiß er will mich damit nur glücklich machen, aber…  Manchmal ist es wirklich so einen kleinen Tick zuuu viel.
Immerhin überlegt sich Frau manche Dinge doch noch mal, war noch gar nicht richtig fertig mit DURCHDENKEN…. Oder hatte ganz einfach gerade mal wieder eine spontan verrückte Idee…  

Bitte doch nicht gleich alles sooo wörtlich nehmen. 
Also Wünsche lesen, ganz okay, aber ab und zu einfach mal ignorieren oder sogar mal NEIN sagen, wäre auch ganz super mein Herzblatt ♥ …
Jaaaa ich bin schwierig…. Ich weiß…. Aber einfach kann jeder… 😉

By Pixabay

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch allen, es ist Montag und meiner fing schon chaotisch an, da lief bisher nichts nach Plan… 

Advertisements

44 Kommentare zu „Manchmal ist es zu viel… 

  1. So ein Exemplar habe ich auch. Find ich ja eigentlich schoen, aber genau so wie Du sagst ist es. Das letzte war ein Tuergriff, der immer von selber aufging. Ich erwaehnte morgens, dass wir sie austauschen sollten (meinte: GEMEINSAM danach gucken, denn er hat, nach unserer BEIDER Meinung kein Auge fuer die aesthetischen Aspekte) – und als ich abends von der Arbeit kam hatte ich neben einem vor Stolz und Selbstzufriedenheit platzenden Gatten auf der matten Tuer einen niegelnagelneuen Griff in Hochglanzoptik. „Du, das war einer der teuren!“ Wir haben ihn trotzdem ausgetauscht. Gottseidank gab`s Geld zurueck.

    Gefällt mir

  2. Musste beim lesen herzlich lachen, denn hab auch so ein liebes und überfürsorglichen Schatz Zuhause, was manchmal ja doch auch ziemlich nervig sein kann.😄
    Da müssen wir durch, laut denken möglichst vermeiden und gibt schlimmeres!😉
    Liebs Grüßle und komm gut in die Woche🍀

    Gefällt mir

      1. Ich muss heute noch wieder weg aus Belgien, habe am Mittwoch eine Fototermin mit meiner Schwägerin (Aufnahmen meiner neu angesammelten Atties!) und am Donnerstag liefert der Schreiner den ersten Satz Atty-Ausstellungsmöbel! Eigentlich wollte ich gestern fahren, aber wir wollen doch nochmal einen Blick auf das Haus werfen heute.

        Gefällt mir

        1. Wusste gar nicht, dass du schon wieder hier bist. Fototermin, dachte jetzt du arbeitest noch als Model, wollte doch schon wieder nach Bildern schreien 😁
          Dann gute Fahrt nach Bayern 👋

          Gefällt mir

          1. LACH. Die Atty-Fotos zeige ich dir dann gerne. Atty ist ja auch VIEL fotogener als ich!
            Wir hatten am Freitag Besichtigungstermin und am Samstag Event. Der Termin mit meiner Schwägerin steht schon länger, drum war direkt wieder Rückfahrt geplant… dass der Schreiner grade zufällig fertig wurde… hatte ich sehr gehofft, aber seit heute morgen um 9:30 ist es offiziell, da hat er die Terminbestätigung geschickt!

            Gefällt mir

  3. Lol.Der ist aber echt ein kleiner Supermann.
    Viele Frauen beneiden dich sicher.
    Meiner ist ne gesunde Mischung aus: Sag doch was du willst und : gerne sollen sich deine Wünsche erfüllen. …😂

    Gefällt mir

    1. Jaaaa er ist schon ein Herzchen, Frauen ignoranter Männer sollen das wertschätzen 🙂
      Aber man muss wirklich aufpassen, sage ich mal eben: „Ach man ich müsste ja eigentlich mal wieder in die Stadt….“ steht Mann schon angezogen hinter mir, das Auto ist vorgefahren, …. Sag dann mal NEIN 😁

      Gefällt 1 Person

  4. Also ich versuche das was meine Frau so vor sich hin denkt auch zu erfüllen. Ist doch eigentlich normal. Man möchte seine Frau, uff welch ein blöder Ausdruck, sie ist ja nicht mein Eigentum, doch verwöhnen. Umgekehrt funktioniert es ja auch. 😉

    Gefällt mir

    1. Jaaaa genau, man fühlt sich dann auch noch undankbar! Luxusproblem ist auch wirklich ein sehr passendes Wort dafür.
      Offen gestanden bin ich aber schon sehr überrascht wieviele hier ein so tolles Exemplar erwischt haben, hatte ich nicht erwartet. Wir sind glückliche Frauen ♀ 🙂

      Gefällt 1 Person

      1. Wir verstehen uns 😀
        Ich finde es auch toll zu lesen wie viele tolle Männer es gibt.
        Ich habe mal ein sehr intensives Gespräch mit meinem Freund gehabt und habe ihm mein Problem erklärt. Wir wissen aber eigentlich alle, was für ein Glück wir haben und vorallem was wir an ihnen haben.
        Wie schon gesagt, wir haben ein Luxusproblem 😀

        Gefällt mir

        1. Ja wir haben natürlich auch schon darüber gesprochen, vielleicht auch ein wenig aneinander vorbei… Glaube so richtig verstand er mein Problem nicht. Für ihn ist das eben einfach normal.
          Nun ja, schön, wenn ich sonst keine Probleme habe 👋

          Gefällt 1 Person

          1. Das Gefühl hatte ich auch 😀 Ich denke, dass wir einfach zwei unterschiedliche Menschen sind und ich seine Seite nicht zu 100% nachvollziehen kann und er meine nicht. Solange die Beziehung darunter nicht ernsthaft leidet, ist ja eigentlich alles gut.

            Gefällt mir

  5. Wie war das noch: sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
    Dann sollte ich mir wohl nicht wünschen, dass mein Kerl auch so wäre. Der ist nämlich das komplette Gegenteil. Ganz bestimmt keine Alternative zu deinem.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s