Freitagsfüller… 

1.Wir könnten mal wieder so richtig rumalbern, bis wir Tränen lachen, ich finde das kommt im Leben oft viel zu kurz.

2. Normalerweise trage ich ja nie Strumpfhosen, aber bei dollen Minusgraden und eisigem Wind ziehe ich selbige schon mal unter die Reiterhose, weil sie nicht gefüttert ist.

3.Ich habe gerätselt viele viele Jahre warum ich so anders bin und man mich ständig fragte, ob ich nicht mal normal sein könnte oder was bloß mit mir los sei, die Lösung kam erst später.

4. Jaaaa, ich stehe dazu, mitunter bin ich ein wenig ignorant, mitunter auch etwas mehr und an manchen Tagen kann ich sogar ein richtiges A***l**** sein, aber es stört mich kein bisschen, nein ich bin kein Gutmensch und möchte auch keiner werden.

5.Heute ist der Tag der Tage, wo ich mit Anežka zum ersten Mal zu Leo in die Praxis gehen werde, habe gehört, der Kaffee steht klar, was sollte also schief gehen? 

6. Ich verkneife mir meistens meinen Snack am Abend, obwohl ich ja sehr gerne Salzbrezeln mag und mir manchmal auch ganz gerne eine Schoki reinschieben würde.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf den Besuch beim Tierarzt, wir müssen zum impfen und erster Check, danach werde ich wohl couchen, habe total Rückenschmerzen, morgen habe ich einen freien Tag geplant, da werden wir zum Strand gehen und es uns einfach gut gehen lassen und Sonntag möchte ich dann doch noch ein bisschen arbeiten, damit ich nächste Woche etwas mehr Luft habe!

Freitagsfüller by Barbara 

Schönes Wochenende 👋 

Advertisements

23 Kommentare zu „Freitagsfüller… 

  1. Heute ist Tag der spontanen Nettigkeiten und deshalb sage ich dir:
    Hut ab zu 4.
    Alle zeigen ihre Schoki-Seite, kaum einer den Pendant
    Und ich unterschreibe Nr. 4 zusätzlich, weil ich es genauso sehe 😉

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ♥
    LG kkk

    Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön, ich bin ja bekannt für meine Ehrlichkeit, auch wenn es darum geht anderen die Meinung zu sagen, ich bin aber eben auch genau so ehrlich in meiner Selbsteinschätzung, finde ich überhaupt kein Problem. 🙂
      Und ich sage wie es ist, ich mag lieber A***l*** die ehrlich sind und dazu stehen als diese „oh bin ich toll Affen“
      Dir auch ein schönes Wochenende 👋

      Gefällt mir

      1. Ich unterschreibe jedes Wort. Ganz meine Meinung! Ich persönlich hab auch kein Pronblem mich zu entschuildigen wenn ich mal daneben gehauen habe… Wir sind alle nur Menschen, aber die ehrlichen sind den meisten leider unbequem und werden in der Regel abgekanzelt. Toi toi toi Bleib wie du bist ♥

        Gefällt mir

  2. 😅 Herrlich, ich find Deinen Text Klasse! 👍
    Wenn ich richtig laut lachen kann, entschädigt mich das für schlechte Tage oder mies gelaunte Kollegen. Strumpfhosen? Ja, aber gaaaanz weiche 😬😉
    Wochenende endlich und ich wünsche Dir auch ein erholsames davon.Ich hoffe die Kleine war tapfer beim Doc.🍀
    Liebe Grüße Maren 😘

    Gefällt mir

    1. Gab es in dem Text etwa was zum lachen 😂??
      Weiche Strumpfhosen? Du meinst so dicke? Die ziehe ich auch drunter, andere machen ja gar keinen Sinn, aber es muss wirklich seeeeeeehr kalt sein, denn eigentlich ist mir das alles zu eng.
      Tierarzt ist gut gelaufen 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s