42 Kommentare zu „Nur ein Spiel… 

          1. Einiger unser Vierbeiner waren bis ins hohe Alter sehr aktiv.Ich finde es aber besser als solche Schlafmützen, die überfüttert auf dem Sofa liegen. Bei mir sind das „Schlummerrollen“ ! *breit grins*

            1. Ja Lilo meine auch, Franca ist auch mit 15 noch rumgeflitzt wie blöde und Josy hat heute morgen mit einem Podenco gespielt, hatte Angst, sie fällt mir um…

                    1. Ja, aber es ist irgendwie immer traurig, wenn man sieht, sie möchte so gerne und hat so Spaß, aber der Körper sagt nein…

            1. Und was machst du dann?? Hast du einen guten Tipp? Ich fürchte ja so ein bisschen jetzt ist auch noch meine Bandscheibe im Eimer.
              Jemand Erfahrung damit?

  1. So süß die beiden!
    Wir schleppen seit einigen Stunden Bücher durchs Haus, komplett umsortieren der Bibliothek. Wetten, dass ich morgen auch Schmerzen habe, Alter hin oder her? 😉

  2. Macht richtig Spaß den beiden zuzuschauen und man sieht auch so richtig schön, wie gut es ihnen bei und mit euch geht!😀👍👍
    Liebs Grüßle und noch einen schönen Sonntag wünsche ich dir🍀🌞

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!