22 Kommentare zu „Weisheit… 

      1. Seit meiner OP, da sehe ich die Welt anders, aber ich glaube die meisten Menschen tun das dann. 😊
        Hab einen schönen Abend JanJan und ich muss jetzt erstmal zum Sport, aber mit relaxen. 😊

          1. Was? Du hattest das? Ich bin froh, dass Du das gut überstanden hast. 😘🍀 Ich mache Rückenschule, besser als Tabletten nehmen. Heute war allerdings die letzte Turnstunde von dem Kurs. Zum Yoga gehe ich noch. 😊

  1. Als ich meinen Autounfall mit Glück überstanden hatte, führte ich mir dies erneut vor Augen. Was bringen einem nämlich etliche materielle Sachen, wenn man nicht mehr lebt? Überhaupt denke ich, dass eher die immateriellen Errungenschaften und Werte zählen als materieller Wohlstand
    Viele grüße

    1. Womit du ganz sicher recht hast, Gesundheit ist das höchste Gut, das sollten wir zu schätzen wissen, aber ein klein wenig Geld dazu kann natürlich nicht schaden.

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s