Weisheit… 

Heule nicht ständig über Dinge, die dir fehlen. 

Erfreue dich lieber an den Dingen, die du hast! 

by Pixabay
22 Kommentare zu „Weisheit… 

          1. Was? Du hattest das? Ich bin froh, dass Du das gut überstanden hast. 😘🍀 Ich mache Rückenschule, besser als Tabletten nehmen. Heute war allerdings die letzte Turnstunde von dem Kurs. Zum Yoga gehe ich noch. 😊

            Gefällt mir

  1. Als ich meinen Autounfall mit Glück überstanden hatte, führte ich mir dies erneut vor Augen. Was bringen einem nämlich etliche materielle Sachen, wenn man nicht mehr lebt? Überhaupt denke ich, dass eher die immateriellen Errungenschaften und Werte zählen als materieller Wohlstand
    Viele grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

