Freitagsfüller… 

1.Meine Füße  leiden momentan ziemlich, viel laufen und dazu ständig irgendwie nass, weil ich durch das nasse Gras latsche und meine Schuhe – schon wieder mal – nicht dicht sind. .

2.Dumm sein wie ein Toastbrot, aber die Weltherrschaft an sich reißen wollen, wie passt das zusammen?

3.Ich könnte eigentlich mal wieder ein paar Tage Urlaub machen, dachte ich mir heute so und setze das auch gleich in die Tat um, ab 17.3. ist Auszeit angesagt, dann werde ich die Zeit nur zum Hundetraining nutzen. 

4. Russischer Zupfkuchen oder Donauwellen lachen beim Bäcker schon so verführerisch, aber in der Regel kaufe ich dann trotzdem nur Körnerbrot.

5. Es gibt keine  Garantie dafür, dass Menschen ohne Hirn wirklich tot sind… Echt Leute, was mir momentan so alles über den Weg läuft… Ich hege schwere Zweifel.

6. Ich habe eine Bekannte, die strotzt nur so vor Selbstbewusstsein und hat irgendwie nie Angst zu versagen, wie macht sie das ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch in Antwerpen, da war ich schon länger nicht mehr intensiv, morgen habe ich geplant noch einige Sachen abzuarbeiten und Sonntag möchte ich unbedingt schönes Wetter haben und einen Ausflug zum Strand machen!

Freitagsfüller by Barbara 

Advertisements

29 Kommentare zu „Freitagsfüller… 

    1. Das freut mich zu hören, wir halten so lange die Stellung hier in Belgien, also keine Sorgen 🙂
      Eigentlich hätte ich mir für die Zeit auch dein Pferdchen leihen können 😁 👋

      Gefällt mir

    1. Das freut mich 🙂 Ich habe ja manchmal im Schlaf so Kopfkino, da könnte ich mir glatt mal so einen halben Kuchen reinschieben, aber, wenn ich ihn dann real sehe, ist der Appetit gar nicht mehr sooo groß 😁
      Schönes Wochenende 👋 😘

      Gefällt mir

  1. Die bekannte ist zu beneiden 😁 ich glaube bei allem einfach, dass es voll in die Hose geht. Aber so kommt man auch durchs Leben, denn rückblickend klappt dann ja doch so einiges 😉

    Die Auszeit klingt gut 👍🏻 genieß das sonnige Wochenende 🙂

    Gefällt mir

  2. servus dir JanJan 😉
    sich auf das Wochenende freuen ist schon mal eine Normalität – aber sich am Freitag schon auf Montag freuen ?? Jobs sollen gelegentlich auch Spaß machen 😀
    auch kenne ich diesen Spruch: dumm wie ein bund Stroh *kopf-katz* man schüttle diesen Kopf ein wenig – und siehe da … es verwandelt sich in verwendbares Streu 😀 😀
    ja… gibt es überhaupt wasserdichte Schuhe – will’s jetzt wirklich wissen ????
    Als Vorschulkind bin ich vorsätzlich mit neuen Schuhen in Wasserpfützen getrampelt – ich fand es angenehm 😉
    Lasse in Antwerpen den Strand und die Sonne auf dich einwirken – mit beflügelten Gedanken – komme mit super guten Eindrücken in dein Zuhause zurück … Glückmomente 🍀💚🍀sollen dein Begleiter sein
    lieb grüß die zuzaly –
    Namaste 🙏

    Gefällt mir

    1. Alles muss einen guten gesunden Ausgleich haben liebe Zuzaly, die Arbeit und das Vergnügen, dann macht auch beides Spaß 🙂
      Wasserdichte Schuhe… Ist eine gute Frage! Als Kind hatte ich sie definitiv, aber später nicht wirklich was gefunden, egal ob billig oder teuer, ich habe ständig nasse Füße. Alternative wären vielleicht Gummistiefel, aber damit kann man ja nicht wandern. 😦

      Ist bin doch zu Hause Zuzaly, auch in Antwerpen und nach Zeeland zum Strand ist es nur ein Katzensprung. Es gibt so viele schöne Fleckchen Erde, die man immer wieder aufs Neue genießen kann. 🙂

      Gefällt 1 Person

      1. ach sorry – das wusste ich nicht … weil doch Antwerpen in Belgien liegt … meine Tochter wohnt auch nur einen Steinwurf zur tschechischen Grenze 🙂

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s